Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von clairenc »

Unser "El Präsidente" TS Mark ist grad im Urlaub und kommt nicht hier ins Forum, PW vergessen oder was weiß ich :::::cb :::::cb :::::cb
Auf seine Bitte veröffentliche ich mal die Einladung zum Stamm Tisch

ZITAT:
Hey Leute, ich wollte mich auch mal wieder melden. Bin zur Zeit nicht da, zur Ommma konnte ich nicht und nächstes Wochenende zum Forums Treffen in Zerbst auch nicht.
Trotzdem wollte ich mal loswerden, daß es den Stammtisch weiter gibt und es nicht der letzte ist für dieses Jahr.
Der Washbaer hat einen Verein gegründet und hat über den Sommer Treffen veranstaltet und ich habe auch nichts dagegen das er es hier (MZ Forum) postet, dabei handelt es sich aber NICHT um den Zweirad Oldtimer Stammtisch Magdeburg und Umgebung.
Für uns ist nicht Schluss und es wird auch dieses Jahr einen Brunch geben.
Wo ich jetzt doch noch zu Veränderungen komme, wir haben uns entschieden das Lokal und Tag zu wechseln.

Der STAMMTISCH findet immer am ersten DONNERSTAG im Monat um 19 Uhr, im BIRNENGARTEN (Ottersleben) statt.
Am Birnengarten
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Das Jahr ist nun auch fast vorbei und wie jedes Jahr machen wir im November einen Brunch, wo wir uns noch mal über die Highlight 2017 austauschen.
Der Brunch wird im Birnengarten, in unsere neuen Lokalität stattfinden.
Termin ist der 26.11.2017, ich wies das am 26.11 Totensonntag ist, aber vor und danach war nichts mehr frei. Wir werden auch einen eigenen Raum bekommen, wo wir für uns sind.
Einiges haben wir schon abgesprochen und am 02.11., zum nächsten Stammtisch besprächen wir den Rest.
Der Preis wird etwas Teurer werden, so zwischen 12 und 14€ pro Person +Getränke.

Eine vorläufige Teilnehmerliste gibt es auch schon, bitte tragt euch ein oder meldet euch bei mir.

Teilnehmerliste
Brunch 26.11.2017 im Birnengarten:

Frank 1 Person
Benjamin 2 Personen
Mark 2 Personen
Stagi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Reinhold 2 Personen
Roland 2 Personen
Frank 1 Person
Gerald 1 Person
Andre 3 Personen
Lutz und Steven 2 Personen

Würde mich freuen den ein oder anderen mal wieder zusehen,
Mark
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von clairenc »

Teilnehmerliste
Brunch 26.11.2017 im Birnengarten:

Frank 1 Person
Benjamin 2 Personen
Mark 2 Personen
Stagi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Reinhold 2 Personen
Roland 2 Personen
Frank 1 Person
Gerald 1 Person
Andre 3 Personen
Lutz und Steven 2 Personen
Hilmar 2 Personen
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Entschuldige bitte, habe ich dich vergessen.
Benutzeravatar
Awojuenger
AWO 425 Member
Beiträge: 275
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gardelegen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von Awojuenger »

Teilnehmerliste
Brunch 26.11.2017 im Birnengarten:

Frank 1 Person
Benjamin 2 Personen
Mark 2 Personen
Stagi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Reinhold 2 Personen
Roland 2 Personen
Frank 1 Person
Gerald 1 Person
Andre 3 Personen
Lutz und Steven 2 Personen
Hilmar 2 Personen
Heiner 1 Person
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
Deleted User 5714

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von Deleted User 5714 »

Grüße an alle, habe es mir auch in den Kalender eingetragen. Wer mit 4 Rädern ankommt zahlt die Hälfte von denen die mit Moped kommen oder? ;;;;;
awo-matze

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von awo-matze »

Hallo bin natürlich auch dabei!!!! komme allein !

MFG: awo-matze
Benutzeravatar
Djog
AWO 425 Member
Beiträge: 638
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:52
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Biederitz/ Magdeburg
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von Djog »

Ich komme auch mit.
Frank 1 Person
Benjamin 2 Personen
Mark 2 Personen
Stagi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Reinhold 2 Personen
Roland 2 Personen
Frank 1 Person
Gerald 1 Person
Andre 3 Personen
Lutz und Steven 2 Personen
Hilmar 2 Personen
Heiner 1 Person
Djog 2Personen

VG Djog
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von clairenc »

Teilnehmerliste
Brunch 26.11.2017 im Birnengarten:

Frank 1 Person
Benjamin 2 Personen
Mark 2 Personen
Stagi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Reinhold 2 Personen
Roland 2 Personen
Frank 1 Person
Gerald 1 Person
Andre 3 Personen
Lutz und Steven 2 Personen
Hilmar 2 Personen
Heiner 1 Person
AWOMD 1 ? Person
awo-matze 1 Person
Djog 2 Personen
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Teilnehmerliste
Brunch 26.11.2017 im Birnengarten:

Frank 1 Person
Benjamin 2 Personen
Mark 2 Personen
Stagi 2 Personen
Clemens 2 Personen
Reinhold 2 Personen
Roland 2 Personen
Frank 1 Person
Gerald 1 Person
Andre 3 Personen
Lutz und Steven 2 Personen
Rufus 1 Person
Hilmar 2 Personen
Heiner 1 Person
AWOMD 1 ? Person
awo-matze 1 Person
Djog 2 Personen
Antworten