Der Schaden ist enorm im Verhältnis zu ca. 50-60 Eus für neue Ventile.
Teils sind auch die Nachfertigungs- Führungen schuld da nicht gealtert .
Bronze dehnt sich dann aus und klemmt das Ventil fest -der Kolben erledigt den Rest.
Zumal VERMUTLICHKillerniete hat geschrieben:Die orginalen Ventile sind früher schon abgerissen weshalb ich abrate diese weiter zu verwenden.
Der Schaden ist enorm im Verhältnis zu ca. 50-60 Eus für neue Ventile.
Teils sind auch die Nachfertigungs- Führungen schuld da nicht gealtert .
Bronze dehnt sich dann aus und klemmt das Ventil fest -der Kolben erledigt den Rest.
Wenn du dir natriumgefüllte Ventile passend machst, sind diese dann für die AWO.Ron hat geschrieben:Gibt es für die AWO Auslassventile die mit Natrium gefüllt sind.?