Getriebe Lager Crash

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Benutzeravatar
Gummi.schuh
Beiträge: 75
Registriert: Do 29. Sep 2016, 21:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA

Re: Getriebe Lager Crash

Beitrag von Gummi.schuh »

was und aus welchen Grund es auch immer passiert ist habe jetzt mit den neuen lagern schon fast 70km. ...also wendet sich doch alles zum guten
Ron

Re: Getriebe Lager Crash

Beitrag von Ron »

Freut mich für dich.. Dann war es vielleicht wirklich der fehlende Tröpfen Öl bei der Montage.. ;-)
Antworten