AWO Treffen in Buckow / Dahme

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Der Kneiper »

Sind voll am arbeiten um eine geile Party für euch zu zaubern
Zuletzt geändert von Der Kneiper am Mi 23. Aug 2017, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Der Kneiper »

Deleted User 141

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Deleted User 141 »

Na typisch Osten:
Absperrbänder weil Betreten Verboten, Minderjährige klauen Mopeds während die Alten nur an´s Futtern und Saufen denken :::::cb :::::cb :::::cb
Ich komme trotzdem!
Benutzeravatar
Awokram
Beiträge: 161
Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04xxx Leipzig
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Awokram »

So gepackt ist, morgen noch fix ein bisschen Arbeiten :::::n :::::n :::::n :::::n
Sollte so gegen 17 Uhr einfliegen, hoffentlich gibt es noch ein kaltes Bierchen :lol: ;;;;;; ;;;;;;;;
Freue mich auf euch und das Wochenende, bis morgen
Marko
Deleted User 71

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Deleted User 71 »

Pferde sind gesattelt, morgen gehts los :D ;;;;;; ;;;;;;;
Bild
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von steckkruemmer »

Na dann Euch allen viel Spaß ;;;;;; .

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Der Kneiper »

Bild

Bild
Ron

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Ron »

Mach nur weiter so...
Zeige mir ruhig was ich gerade verpasse.. ;;;;
Warum ist noch niemand im Pool..? :D
Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Der Kneiper »

:::::ll Kein Problem Ron :::::c :::::d
Deleted User 141

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Deleted User 141 »

Bin wieder gut daheim angekommen. Ihr habt Euch wie immer seeeeehr viel Mühe gegeben. Freitag toller Abend, leckere Frühstücke und eine schöne Ausfahrt. DANKE AN ALLE BETEILIGTEN!
.
DIe meisten Gäste haben das tragische Ereignis am Freitag Abend zu werten gewust und in Würde den Abend beendet. Danke an alle die Ihr Bestes gegeben haben! Aber auf so manches Ereignis kann man sich halt nicht vorbereiten.

Ich komme gern im nächsten Jahr wieder!

Gruß Matthes
Antworten