AWO Treffen in Buckow / Dahme
-
Der Kneiper
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Sind voll am arbeiten um eine geile Party für euch zu zaubern
Zuletzt geändert von Der Kneiper am Mi 23. Aug 2017, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der Kneiper
-
Deleted User 141
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Na typisch Osten:
Absperrbänder weil Betreten Verboten, Minderjährige klauen Mopeds während die Alten nur an´s Futtern und Saufen denken
Ich komme trotzdem!
Absperrbänder weil Betreten Verboten, Minderjährige klauen Mopeds während die Alten nur an´s Futtern und Saufen denken
Ich komme trotzdem!
- Awokram
- Beiträge: 161
- Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04xxx Leipzig
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
So gepackt ist, morgen noch fix ein bisschen Arbeiten
Sollte so gegen 17 Uhr einfliegen, hoffentlich gibt es noch ein kaltes Bierchen
Freue mich auf euch und das Wochenende, bis morgen
Marko
Sollte so gegen 17 Uhr einfliegen, hoffentlich gibt es noch ein kaltes Bierchen
Freue mich auf euch und das Wochenende, bis morgen
Marko
-
Deleted User 71
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Na dann Euch allen viel Spaß
.
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Der Kneiper
-
Ron
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Mach nur weiter so...
Zeige mir ruhig was ich gerade verpasse..
Warum ist noch niemand im Pool..?
Zeige mir ruhig was ich gerade verpasse..
Warum ist noch niemand im Pool..?
-
Der Kneiper
-
Deleted User 141
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Bin wieder gut daheim angekommen. Ihr habt Euch wie immer seeeeehr viel Mühe gegeben. Freitag toller Abend, leckere Frühstücke und eine schöne Ausfahrt. DANKE AN ALLE BETEILIGTEN!
.
DIe meisten Gäste haben das tragische Ereignis am Freitag Abend zu werten gewust und in Würde den Abend beendet. Danke an alle die Ihr Bestes gegeben haben! Aber auf so manches Ereignis kann man sich halt nicht vorbereiten.
Ich komme gern im nächsten Jahr wieder!
Gruß Matthes
.
DIe meisten Gäste haben das tragische Ereignis am Freitag Abend zu werten gewust und in Würde den Abend beendet. Danke an alle die Ihr Bestes gegeben haben! Aber auf so manches Ereignis kann man sich halt nicht vorbereiten.
Ich komme gern im nächsten Jahr wieder!
Gruß Matthes











