AWO Treffen in Buckow / Dahme
-
Ron
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Sollte es mit der Kohle hinhauen, werde ich meine AWO im nächsten Sommer fahren können..
Dann komme ich zu eurem Treffen.. Freue mich da riesig drauf.. Mein letztes AWO treffen war wohl 1989..
Und ich könnte dir nicht mal sage wo..
Wird mal wieder Zeit..
Dann kann ich mir auch mal dei Scheibenrad angucken.. Sieh zu, dass du die einwirkenden Kräfte schön auf beide Radlager verteilst..
Dann komme ich zu eurem Treffen.. Freue mich da riesig drauf.. Mein letztes AWO treffen war wohl 1989..
Und ich könnte dir nicht mal sage wo..
Wird mal wieder Zeit..
Dann kann ich mir auch mal dei Scheibenrad angucken.. Sieh zu, dass du die einwirkenden Kräfte schön auf beide Radlager verteilst..
-
Der Kneiper
Jo der Plan für das Rad steht, wird schon werden.
Ansonsten sind dann ja noch Lunzenau Löbnitz und Danewitz 2018 Gelegenheiten gibt's ja viele.
Gruß René
Ansonsten sind dann ja noch Lunzenau Löbnitz und Danewitz 2018 Gelegenheiten gibt's ja viele.
Gruß René
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Genau- 2018 geht es auch wieder in Löbnitz rund
Ich kann leider mit dem Rest der Truppe nicht mit nach Buckow fahren- hab mich Anfang der Woche mit der WLA lang gemacht und muss jetzt leider pausieren...
Allen anderen viel Spaß im Freibad
Grüße
Matthias
Ich kann leider mit dem Rest der Truppe nicht mit nach Buckow fahren- hab mich Anfang der Woche mit der WLA lang gemacht und muss jetzt leider pausieren...
Allen anderen viel Spaß im Freibad
Grüße
Matthias
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
-
Der Kneiper
Gute Besserung
-
Ron
Hi René,
denke nicht, dass meine Leute nach Altes Lager kommen werden.
Meine kleine Nichte is gestern mit ihrem Freund, auf ner KTM, gegen nen Baum geballert. Beide liegen jetzt in Bad-Saarow auf der Intensiv...
denke nicht, dass meine Leute nach Altes Lager kommen werden.
Meine kleine Nichte is gestern mit ihrem Freund, auf ner KTM, gegen nen Baum geballert. Beide liegen jetzt in Bad-Saarow auf der Intensiv...
-
Deleted User 141
Oh Sch.... - alles Gute!
Da ist ja mein Problem mit der Buckow- Fahrt (mehrer gerissene Speichen - war mit Mutti Im Spreewald unterwegs) ) eigentlich gar kein Problem. Komme aber auf alle Fälle - wie auch immer!
.
Da ist ja mein Problem mit der Buckow- Fahrt (mehrer gerissene Speichen - war mit Mutti Im Spreewald unterwegs) ) eigentlich gar kein Problem. Komme aber auf alle Fälle - wie auch immer!
.
-
Der Kneiper
Ich drücke die Daumen und hoffe das alles wieder gut wird
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hast doch 2 AWO`s .Wird doch eine gehen. Wieviele Speichen sind denn kaputt gegangenMatthes hat geschrieben:Oh Sch.... - alles Gute!
.
Dann bis Freitag
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
-
Deleted User 141
Na besser 1,5 AWO´s , Eine ist noch im Embyonalstadium.AWOKCUB hat geschrieben:...Hast doch 2 AWO`s...
DANKE für das Hilfsangebot. Es waren 3 fortlaufende Innenspeichen wech, hab aber beim Kramen im Keller noch welche gefunden und "fach"gerecht neu eingebaut. Heute Ventile noch mal einstellen und die Vorfreude aufs WE genießen.
Bis denne !
-
Ron
Hey Leute,
danke fürs Daumendrücken..
Die Zwei hatten einen Schutzengel und werden wieder auf die Beine kommen..
danke fürs Daumendrücken..
Die Zwei hatten einen Schutzengel und werden wieder auf die Beine kommen..