AWO Treffen in Buckow / Dahme

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Ron

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Ron »

Sollte es mit der Kohle hinhauen, werde ich meine AWO im nächsten Sommer fahren können..
Dann komme ich zu eurem Treffen.. Freue mich da riesig drauf.. Mein letztes AWO treffen war wohl 1989..
Und ich könnte dir nicht mal sage wo..
Wird mal wieder Zeit..

Dann kann ich mir auch mal dei Scheibenrad angucken.. Sieh zu, dass du die einwirkenden Kräfte schön auf beide Radlager verteilst..
Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Der Kneiper »

Jo der Plan für das Rad steht, wird schon werden.
Ansonsten sind dann ja noch Lunzenau Löbnitz und Danewitz 2018 Gelegenheiten gibt's ja viele.

Gruß René
Benutzeravatar
Ruppert-Tuning
AWO 425 Member
Beiträge: 475
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Löbnitz
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Ruppert-Tuning »

Genau- 2018 geht es auch wieder in Löbnitz rund ;;;;;;;
Ich kann leider mit dem Rest der Truppe nicht mit nach Buckow fahren- hab mich Anfang der Woche mit der WLA lang gemacht und muss jetzt leider pausieren...
Allen anderen viel Spaß im Freibad ;;;;;;

Grüße
Matthias
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...;-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Der Kneiper »

:shock: Oh Matthias das hört sich ja nicht so gut an, hoffe hat nich all zu dolle weh getan und das alles wieder heile wird.
Gute Besserung :::::hh
Ron

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Ron »

Hi René,
denke nicht, dass meine Leute nach Altes Lager kommen werden.
Meine kleine Nichte is gestern mit ihrem Freund, auf ner KTM, gegen nen Baum geballert. Beide liegen jetzt in Bad-Saarow auf der Intensiv...
Deleted User 141

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Deleted User 141 »

Oh Sch.... - alles Gute!
Da ist ja mein Problem mit der Buckow- Fahrt (mehrer gerissene Speichen - war mit Mutti Im Spreewald unterwegs) ) eigentlich gar kein Problem. Komme aber auf alle Fälle - wie auch immer!
.
Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Der Kneiper »

:shock: Au Mann Ron

Ich drücke die Daumen und hoffe das alles wieder gut wird ;;;;;;;;;
Benutzeravatar
AWOKCUB
AWO 425 Member
Beiträge: 431
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von AWOKCUB »

Matthes hat geschrieben:Oh Sch.... - alles Gute!
Da ist ja mein Problem mit der Buckow- Fahrt (mehrer gerissene Speichen - war mit Mutti Im Spreewald unterwegs) ) eigentlich gar kein Problem. Komme aber auf alle Fälle - wie auch immer!
.
Hast doch 2 AWO`s .Wird doch eine gehen. Wieviele Speichen sind denn kaputt gegangen :?: Mit gebrauchten gut erhaltenen für die Sport könnte ich aushelfen. Commander hat glaub ich auch nen Speichenschlüssel. Wenn du am Freitag noch bis her kommst könntest du dann die defekten auch hier ersetzen. Meld dich ob ich Speichen mitbringen soll.

Dann bis Freitag ;;;;;; U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Deleted User 141

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Deleted User 141 »

AWOKCUB hat geschrieben:...Hast doch 2 AWO`s...
Na besser 1,5 AWO´s , Eine ist noch im Embyonalstadium.
DANKE für das Hilfsangebot. Es waren 3 fortlaufende Innenspeichen wech, hab aber beim Kramen im Keller noch welche gefunden und "fach"gerecht neu eingebaut. Heute Ventile noch mal einstellen und die Vorfreude aufs WE genießen.

Bis denne !
Ron

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Ron »

Hey Leute,

danke fürs Daumendrücken..
Die Zwei hatten einen Schutzengel und werden wieder auf die Beine kommen..
Antworten