Leider habe ich keine Tourennabe zur Hand um mir mal ein genaues Bild davon zu machen, aber ihr bekommt das schon hin..
Und wenn es doch nicht hält, dann fährst de eben, wie alle vernünftigen Motorradfahrer, auf zwei Rädern nach Hause..
Naja, ich dachte als Jemand mit völliger Unkenntniss zu dem Thema, dass man sich mal über Sinn und Zweck hier im AWO Forum so nebenbei mal erkundigen dürfte?Der Kneiper hat geschrieben:...Alles andere naja weiß nicht ob das sein muss....
Der Kneiper hat geschrieben:Hi Matthes
...Ich denke mal das bereden wir in gemütlicher Runde in Buckow bei Leckereien vom BBQ und Eierlikör am Lagerfeuer. Das bringt uns auf jeden Fall weiter, wenn sich sogar noch Anschauungsmaterial einfindet sind wir dem Ziel doch schon sehr nahe.![]()
OH JAAADer Kneiper hat geschrieben:.. dann lackiere ich das gespann pink kliere Weiße Streifen drauf und bastel an die Lampe ein Einhorn ...









