Da werden schon mal Blinker an dem Fahrzeug gewesen sein, wozu ist sonst der Blinkgeber vom Wartburg in der Lampe verbaut
Gruß 425/T
Und plötzlich AWO Besitzer
-
MannausS
- Beiträge: 84
- Registriert: Sa 15. Jul 2017, 14:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Und plötzlich AWO Besitzer
vielen Dank für die Info. Da fliegt das auf jedenfall schonmal raus425/T hat geschrieben:Da werden schon mal Blinker an dem Fahrzeug gewesen sein, wozu ist sonst der Blinkgeber vom Wartburg in der Lampe verbaut
Gruß 425/T
Elektrik muss ich wohl sowieso neu machen .
grüße Manna
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
- AWOMacha
- Beiträge: 161
- Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:44
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Chemnitz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Und plötzlich AWO Besitzer
service@vonovia.de
Was ich auf den Bildern erkennen kann ist nicht unbedingt für den Kupferschrotti geeignet.
Erst mal schön, dass es doch ne Nachgerüstete Blinkanlage war.
Das kann vorsichtig entfernt werden, wobei es sicher Menschen gibt, die dich für den Blinkbaustein umarmen werden.
Der andere Rest ist aus meiner Sicht ebenso erhaltenswert.
Kupfer im allgemeinen verrottet eigentlich nicht derart, dass es im Isolierten Draht schlecht wird.
Die Anschlussstellen muss man natürlich erneuern, ABER schau mal die Drähtchen genau an, da findest du kleine Banderolen aufgepresst, ich glaube da waren die Kontaktnummern drauf (ansonsten die üblichen Aderbezeichnungen im Fahrzeugbereich). Originaler wirst du keinen Kabelbaum von einer AWO bekommen.
Wenn du den doch raus schmeißen würdest, Sag mir bescheid. Ich hol mir den ab, meiner guten kann ich damit noch ne Freude machen und Kekse und Geschirr als Zielort vorgaukeln.
Hoppla, nicht sooo hastig mit den jungen Pferden.MannausS hat geschrieben:vielen Dank für die Info. Da fliegt das auf jedenfall schonmal raus425/T hat geschrieben:Da werden schon mal Blinker an dem Fahrzeug gewesen sein, wozu ist sonst der Blinkgeber vom Wartburg in der Lampe verbaut
Gruß 425/T
Elektrik muss ich wohl sowieso neu machen .grüße Manna
Was ich auf den Bildern erkennen kann ist nicht unbedingt für den Kupferschrotti geeignet.
Erst mal schön, dass es doch ne Nachgerüstete Blinkanlage war.
Das kann vorsichtig entfernt werden, wobei es sicher Menschen gibt, die dich für den Blinkbaustein umarmen werden.
Der andere Rest ist aus meiner Sicht ebenso erhaltenswert.
Kupfer im allgemeinen verrottet eigentlich nicht derart, dass es im Isolierten Draht schlecht wird.
Die Anschlussstellen muss man natürlich erneuern, ABER schau mal die Drähtchen genau an, da findest du kleine Banderolen aufgepresst, ich glaube da waren die Kontaktnummern drauf (ansonsten die üblichen Aderbezeichnungen im Fahrzeugbereich). Originaler wirst du keinen Kabelbaum von einer AWO bekommen.
Wenn du den doch raus schmeißen würdest, Sag mir bescheid. Ich hol mir den ab, meiner guten kann ich damit noch ne Freude machen und Kekse und Geschirr als Zielort vorgaukeln.
-
MannausS
- Beiträge: 84
- Registriert: Sa 15. Jul 2017, 14:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Und plötzlich AWO Besitzer
Vielen Dank für den Hinweiß @AWO Macha
Bevor ich da irgendwas mache, werde ich die Elektrik eh durchtesten.
Durch die kaputte Flatterbremse haben einige Kabel gelitten, da muss ich auf jedenfall noch genauer hinschauen.
Bevor ich da irgendwas mache, werde ich die Elektrik eh durchtesten.
Durch die kaputte Flatterbremse haben einige Kabel gelitten, da muss ich auf jedenfall noch genauer hinschauen.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
- AWOMacha
- Beiträge: 161
- Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:44
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Chemnitz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Und plötzlich AWO Besitzer
Gut so, Aderenden kontrollieren, Kontakte reinigen, Evtl dem Schalter mal KontaktReinigungsspray einpusten.

