Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
markro
Beiträge: 27
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 21:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Waiblingen

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von markro »

Ja, schön war's heute! Hat saumäßig Spaß gemacht mit euch. Coole Kneipe da am Rheinufer! Gerne wieder.
ingolf425
Beiträge: 191
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06484 Quedlinburg

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von ingolf425 »

Ich Kann mich meinen Vorschreibern anschliessen , war ein richtig toller Ausflug und hat großen Spaß gemacht .Das sollten wir unbedingt wiederholen .Und es stellt sich raus : alle AWO Fahrer haben in etwa die gleichen Probleme :Tachoüberholung oder was vernünftiges Neues und ebenso Vergaser Überholung oder Einsatz von neuen Modellen .Fand auch gut , daß Joseph sich kurz dazu gesellt hat ,wenn auch noch ohne AWO .
Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
Deleted User 4785

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von Deleted User 4785 »

... es hat mich sehr gefreut, Euch mal persönlich kennengelernt zu haben.
Wenn meine AWO erst zugelassen ist (hoffe im August), werde ich öfter mal mit euch mitfahren.
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von inge »

Hi Leute,
war geil mit euch - und das nächste Mal dort wo Renegate vorgeschlagen hat. ;;;;;;;;

Gruß inge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?

Beitrag von inge »

renegade hat geschrieben:... für die nächste Ausfahrt ist hier "Zum Seeheiner" im Schwarzwald bei der Nagoldtalsperre, auch eine schöne Location 48°32'57.8"N 8°29'12.5"E (48.549382, 8.486817).
Das ist für alle etwas zentraler gelegen, so dass die am weitesten wohnen in etwa die gleiche Entfernung bis zum Treffpunkt haben.

Ist nur ein Vorschlag von mir.
Hi Joseph,
kein schlechter Vorschlag. Ich war mal da.
https://www.google.de/maps/dir/Urbach/N ... 71047!3e0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten