Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
- markro
- Beiträge: 27
- Registriert: Fr 11. Mär 2016, 21:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Waiblingen
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Ja, schön war's heute! Hat saumäßig Spaß gemacht mit euch. Coole Kneipe da am Rheinufer! Gerne wieder.
-
ingolf425
- Beiträge: 191
- Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06484 Quedlinburg
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Ich Kann mich meinen Vorschreibern anschliessen , war ein richtig toller Ausflug und hat großen Spaß gemacht .Das sollten wir unbedingt wiederholen .Und es stellt sich raus : alle AWO Fahrer haben in etwa die gleichen Probleme :Tachoüberholung oder was vernünftiges Neues und ebenso Vergaser Überholung oder Einsatz von neuen Modellen .Fand auch gut , daß Joseph sich kurz dazu gesellt hat ,wenn auch noch ohne AWO .
Gruss Ingolf
Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
-
Deleted User 4785
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
... es hat mich sehr gefreut, Euch mal persönlich kennengelernt zu haben.
Wenn meine AWO erst zugelassen ist (hoffe im August), werde ich öfter mal mit euch mitfahren.
Wenn meine AWO erst zugelassen ist (hoffe im August), werde ich öfter mal mit euch mitfahren.
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Hi Leute,
war geil mit euch - und das nächste Mal dort wo Renegate vorgeschlagen hat.
Gruß inge
war geil mit euch - und das nächste Mal dort wo Renegate vorgeschlagen hat.
Gruß inge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Treffen in Leopoldshafen am Rhein?
Hi Joseph,renegade hat geschrieben:... für die nächste Ausfahrt ist hier "Zum Seeheiner" im Schwarzwald bei der Nagoldtalsperre, auch eine schöne Location 48°32'57.8"N 8°29'12.5"E (48.549382, 8.486817).
Das ist für alle etwas zentraler gelegen, so dass die am weitesten wohnen in etwa die gleiche Entfernung bis zum Treffpunkt haben.
Ist nur ein Vorschlag von mir.
kein schlechter Vorschlag. Ich war mal da.
https://www.google.de/maps/dir/Urbach/N ... 71047!3e0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

