Валентина Козловская

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
wgg1960
AWO 425 Member
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Валентина Козловская

Beitrag von wgg1960 »

Tja Anke, das muss wohl Liebe sein!
Wir sehen uns in Kamenz!

Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...

Kris Kristofferson
Benutzeravatar
Sport-Lu
AWO 425 Member
Beiträge: 741
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Валентина Козловская

Beitrag von Sport-Lu »

Schöne Vorstellung deinerseits.Die AWO-Pannen kommen sicherlich einigen hier bekannt vor.Mir ebenso.
Warst du nicht auch mit zum Stammtisch in der "Poche"?
Gruß Jörn
AWO-Sympathisant
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Валентина Козловская

Beitrag von steckkruemmer »

Ja, war sie.

Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
de pommersche jung
AWO 425 Member
Beiträge: 372
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 10:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 17489 Hansestadt Greifswald
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Валентина Козловская

Beitrag von de pommersche jung »

Hallo Anke,
Anke hat geschrieben: Witzig fände ich, sie hätte den Osten unserer Republik nie verlassen. Aber das ist unwahrscheinlich, selbst die Pneus trugen seltsame Zeichen. Wo sie die 54 Jahre gewesen ist, wird ihr Geheimnis bleiben,
Spinn Deine/die Legende Deiner AWO ruhig weiter - irgendwann (als ich erst illegal, dann altersgemäß (nur) Star/Schwalbe und Co fahren durfte), sollen (Vorsicht Halbwissen! 8O) 3.25/3.50 19''er hier nicht zu kriegen gewesen sein und wurden dann aus anderen RGW-Ländern (z.B. SU wg. Dnepr usw.) privat eingeführt. Habe selbst meinen ersten Cross-Helm (stolz wie Bolle) Ende der 80er auf der POS-Abschlußfahrt im Moskauer Торговый Дом ГУМ erstanden :) Und in meinen Teilefundus hat es auch mal ein Rad mit Gummi aus SU (oder doch Polen?) gespült.
Ist doch eine wunderbare Lagerfeuergeschichte ;) ... wir hatten ja auch schon diverse heiß diskutierte 'originale' :::::n Sonder-AWO-irgendwas-Exemplare, da muß sich Deine doch nicht verstecken nur Mut! ;)

Grüße von der Waterkant, Stefan
57er Sport-AWO
01139DRS
Beiträge: 47
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Riga, Lettland
Kontaktdaten:

Re: Валентина Козловская

Beitrag von 01139DRS »

... freut mich sehr, dass es noch mehr "Russen- AWOs" gibt. Meine ist auf dem Weg der Genesung. Gasgriff und Auspuff, beides in Karelien irgendwann verloren gegangen, werden demnächst montiert als Voraussetzung für weitere Überraschungen auf der Strasse.
Wann, wenn nicht jetzt?
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Валентина Козловская

Beitrag von Roadrunner »

Anke , tolles Statement zu Deiner Валентина und sehr schön geschrieben. Bild

Damit auch andere Forumer wissen was Dir so ans Herz gewachsen ist, hier mal ein Bild von Валентина Козловская
aus Steppes Galerie Rügen 2016


Bild

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nur was Dir gefällt ist wichtig. Auf den Touren mit Ihr habt ihr schon viel erlebt und lange Strecken bewältigt. Manch einer traut sich mit der Awo nur um den Kirchturm .Wie langweilig , wenn immer alles glatt ginge. Unterwegs nicht so toll, aber die Reparaturen , die Mühsal und den Erfolg wenn´s wieder lief bleibt in Erinnerung :D . Bald hast Du mit Deiner Sport einen treuen und zuverlässigen Begleiter , doch es bleibt ein altes Motorrad mit all seinen schönen aber auch unschönen Seiten. Ab und an braucht sie Streicheleinheiten. ;-) .

Viel Spass noch mit Валентина Козловская !

Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Валентина Козловская

Beitrag von Roy »

Sieht doch Gut aus ;;;;;;;
Viel Spaß beim fahren !!!!
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
Awokram
Beiträge: 161
Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04xxx Leipzig
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Валентина Козловская

Beitrag von Awokram »

Hallo Anke
solche oder ähnliche Erfahrungen haben hier sicher die Meisten gemacht. Um ehrlich zu sein, auch ich habe schon vor Wut gegen das Hinterrad getreten. Entschädigt wird man wenn es blubbert und alles funzt. Dazu kommt ein nicht zu verachtender Freunderkreis von gleichgesinnten "Bekloppten".
Viel Spass, weiterhin schöne Touren, ich hoffe wir sehen uns mal wieder
Gruss Marko der sich auf die anstehende Kroatientour freut
Benutzeravatar
AWO-Schüssel
Beiträge: 26
Registriert: Do 9. Jul 2009, 14:30
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 04824 Beucha
Kontaktdaten:

Re: Валентина Козловская

Beitrag von AWO-Schüssel »

Ich habe mir Dein Niederschrift zu Gemüte gezogen, hast "das Leiden der jungen Anke" Prima wiedergegeben.
Du hast in der kurzen Zeit auf dem Bock schon mehr erlebt, als mancher der eingeschworenen "AWO-Fahrer"
Ich mußte als erstes an die Frauenpower Spiegelreparatur denken
IMG-20160917-WA0001-a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Валентина Козловская

Beitrag von Anke »

Awokram hat geschrieben:Kroatientour
Kommt gut an und wieder zurück... Das riecht doch nach Pokal in Lunzenau :D
AWO-Schüssel hat geschrieben:Spiegelreparatur
Sag mal... Warst du auch am Gardasee? Was willste da auch machen auf die Schnelle. War eine sehr gelungene "Reparatur", hat den Rest des Urlaubs jedenfalls seinen Dienst getan.




Hab hier noch eine Idee, falls sich mal was verabschiedet:
2017-05-18.jpg
:roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten