Валентина Козловская
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Валентина Козловская
Tja Anke, das muss wohl Liebe sein!
Wir sehen uns in Kamenz!
Gruß Gert
Wir sehen uns in Kamenz!
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Валентина Козловская
Schöne Vorstellung deinerseits.Die AWO-Pannen kommen sicherlich einigen hier bekannt vor.Mir ebenso.
Warst du nicht auch mit zum Stammtisch in der "Poche"?
Gruß Jörn
Warst du nicht auch mit zum Stammtisch in der "Poche"?
Gruß Jörn
AWO-Sympathisant
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Валентина Козловская
Ja, war sie.
Grüße Tobi
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- de pommersche jung
- AWO 425 Member
- Beiträge: 372
- Registriert: Sa 13. Sep 2008, 10:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 17489 Hansestadt Greifswald
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Валентина Козловская
Hallo Anke,
Und in meinen Teilefundus hat es auch mal ein Rad mit Gummi aus SU (oder doch Polen?) gespült.
Ist doch eine wunderbare Lagerfeuergeschichte ;) ... wir hatten ja auch schon diverse heiß diskutierte 'originale'
Sonder-AWO-irgendwas-Exemplare, da muß sich Deine doch nicht verstecken nur Mut! ;)
Grüße von der Waterkant, Stefan
Spinn Deine/die Legende Deiner AWO ruhig weiter - irgendwann (als ich erst illegal, dann altersgemäß (nur) Star/Schwalbe und Co fahren durfte), sollen (Vorsicht Halbwissen! 8O) 3.25/3.50 19''er hier nicht zu kriegen gewesen sein und wurden dann aus anderen RGW-Ländern (z.B. SU wg. Dnepr usw.) privat eingeführt. Habe selbst meinen ersten Cross-Helm (stolz wie Bolle) Ende der 80er auf der POS-Abschlußfahrt im Moskauer Торговый Дом ГУМ erstandenAnke hat geschrieben: Witzig fände ich, sie hätte den Osten unserer Republik nie verlassen. Aber das ist unwahrscheinlich, selbst die Pneus trugen seltsame Zeichen. Wo sie die 54 Jahre gewesen ist, wird ihr Geheimnis bleiben,
Ist doch eine wunderbare Lagerfeuergeschichte ;) ... wir hatten ja auch schon diverse heiß diskutierte 'originale'
Grüße von der Waterkant, Stefan
57er Sport-AWO
-
01139DRS
- Beiträge: 47
- Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Riga, Lettland
- Kontaktdaten:
Re: Валентина Козловская
... freut mich sehr, dass es noch mehr "Russen- AWOs" gibt. Meine ist auf dem Weg der Genesung. Gasgriff und Auspuff, beides in Karelien irgendwann verloren gegangen, werden demnächst montiert als Voraussetzung für weitere Überraschungen auf der Strasse.
Wann, wenn nicht jetzt?
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Валентина Козловская
Anke , tolles Statement zu Deiner Валентина und sehr schön geschrieben. 
Damit auch andere Forumer wissen was Dir so ans Herz gewachsen ist, hier mal ein Bild von Валентина Козловская
aus Steppes Galerie Rügen 2016

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nur was Dir gefällt ist wichtig. Auf den Touren mit Ihr habt ihr schon viel erlebt und lange Strecken bewältigt. Manch einer traut sich mit der Awo nur um den Kirchturm .Wie langweilig , wenn immer alles glatt ginge. Unterwegs nicht so toll, aber die Reparaturen , die Mühsal und den Erfolg wenn´s wieder lief bleibt in Erinnerung
. Bald hast Du mit Deiner Sport einen treuen und zuverlässigen Begleiter , doch es bleibt ein altes Motorrad mit all seinen schönen aber auch unschönen Seiten. Ab und an braucht sie Streicheleinheiten.
.
Viel Spass noch mit Валентина Козловская !
Ralf

Damit auch andere Forumer wissen was Dir so ans Herz gewachsen ist, hier mal ein Bild von Валентина Козловская
aus Steppes Galerie Rügen 2016
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nur was Dir gefällt ist wichtig. Auf den Touren mit Ihr habt ihr schon viel erlebt und lange Strecken bewältigt. Manch einer traut sich mit der Awo nur um den Kirchturm .Wie langweilig , wenn immer alles glatt ginge. Unterwegs nicht so toll, aber die Reparaturen , die Mühsal und den Erfolg wenn´s wieder lief bleibt in Erinnerung
Viel Spass noch mit Валентина Козловская !
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Валентина Козловская
Sieht doch Gut aus
Viel Spaß beim fahren !!!!
Grüße
Roy
Viel Spaß beim fahren !!!!
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- Awokram
- Beiträge: 161
- Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04xxx Leipzig
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Валентина Козловская
Hallo Anke
solche oder ähnliche Erfahrungen haben hier sicher die Meisten gemacht. Um ehrlich zu sein, auch ich habe schon vor Wut gegen das Hinterrad getreten. Entschädigt wird man wenn es blubbert und alles funzt. Dazu kommt ein nicht zu verachtender Freunderkreis von gleichgesinnten "Bekloppten".
Viel Spass, weiterhin schöne Touren, ich hoffe wir sehen uns mal wieder
Gruss Marko der sich auf die anstehende Kroatientour freut
solche oder ähnliche Erfahrungen haben hier sicher die Meisten gemacht. Um ehrlich zu sein, auch ich habe schon vor Wut gegen das Hinterrad getreten. Entschädigt wird man wenn es blubbert und alles funzt. Dazu kommt ein nicht zu verachtender Freunderkreis von gleichgesinnten "Bekloppten".
Viel Spass, weiterhin schöne Touren, ich hoffe wir sehen uns mal wieder
Gruss Marko der sich auf die anstehende Kroatientour freut
- AWO-Schüssel
- Beiträge: 26
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 14:30
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 04824 Beucha
- Kontaktdaten:
Re: Валентина Козловская
Ich habe mir Dein Niederschrift zu Gemüte gezogen, hast "das Leiden der jungen Anke" Prima wiedergegeben.
Du hast in der kurzen Zeit auf dem Bock schon mehr erlebt, als mancher der eingeschworenen "AWO-Fahrer"
Ich mußte als erstes an die Frauenpower Spiegelreparatur denken
Du hast in der kurzen Zeit auf dem Bock schon mehr erlebt, als mancher der eingeschworenen "AWO-Fahrer"
Ich mußte als erstes an die Frauenpower Spiegelreparatur denken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Валентина Козловская
Kommt gut an und wieder zurück... Das riecht doch nach Pokal in LunzenauAwokram hat geschrieben:Kroatientour
Sag mal... Warst du auch am Gardasee? Was willste da auch machen auf die Schnelle. War eine sehr gelungene "Reparatur", hat den Rest des Urlaubs jedenfalls seinen Dienst getan.AWO-Schüssel hat geschrieben:Spiegelreparatur
Hab hier noch eine Idee, falls sich mal was verabschiedet:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

