AWO Treffen in Buckow / Dahme
-
Deleted User 141
AWO Treffen in Buckow / Dahme
Wie immer am letzten August- Wochenende -
2017 vom 25. - 27. August / in 15936 Buckow / AWO Treffen
Da kocht das alte Schwimmbad.
2017 vom 25. - 27. August / in 15936 Buckow / AWO Treffen
Da kocht das alte Schwimmbad.
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Beiträge: 431
- Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Genau wie Matthes schon schrieb hoffen wir daß das alte Schwimmbad kochen wird. Wir sind in der Planung und haben schon konkrete Vorstellungen ( Ausfahrtsziel, Band für Sonnabend ). Wenn alles feststeht werden die neuen Flyer in Auftrag gegeben und hier werden sie dann natürlich auch veröffentlicht. Hier vorerst ein ewig gültiger.

Wir freuen uns auf Euch im August
Gruß U.D.O.

Wir freuen uns auf Euch im August
Gruß U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
-
Der Kneiper
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Genau Udo!
Die Ausfahrt ist in Planung sowie ein interessantes Ausflugsziel welches wir in diesem Zusammenhang besuchen werden.
Es wird wieder eine sehr schöne Tour dieses mal durch die ländliche Region des Niederen Flaming.
Mehr wird erstmal nicht verraten.
Wir werden uns noch einiges für euch einfallen lassen und ein schönes Wochenende mit euch verbringen.
Vorher sehen wir uns ja noch auf diversen anderen Veranstaltungen.
VG René
Die Ausfahrt ist in Planung sowie ein interessantes Ausflugsziel welches wir in diesem Zusammenhang besuchen werden.
Es wird wieder eine sehr schöne Tour dieses mal durch die ländliche Region des Niederen Flaming.
Mehr wird erstmal nicht verraten.
Wir werden uns noch einiges für euch einfallen lassen und ein schönes Wochenende mit euch verbringen.
Vorher sehen wir uns ja noch auf diversen anderen Veranstaltungen.
VG René
- EISERNE KREUZRITTER
- Beiträge: 128
- Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blossin OT Heidesee
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
SchaaaaaaaaaaadeAWOKCUB hat geschrieben:Genau wie Matthes schon schrieb hoffen wir daß das alte Schwimmbad kochen wird. Wir sind in der Planung und haben schon konkrete Vorstellungen ( Ausfahrtsziel, Band für Sonnabend ). Wenn alles feststeht werden die neuen Flyer in Auftrag gegeben und hier werden sie dann natürlich auch veröffentlicht. Hier vorerst ein ewig gültiger.
Wir freuen uns auf Euch im August![]()
Gruß U.D.O.
wäre auch gerne mal gekommen, aber gerade an dem WE ist Jahrestreffen vom VN800 Forum.
Da habe ich schon länger zugesagt
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Beiträge: 431
- Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Wie angekündigt sind hier Bilder von den neuen Flyern.


Man sieht sich
Gruß U.D.O.


Man sieht sich
Gruß U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
- EISERNE KREUZRITTER
- Beiträge: 128
- Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blossin OT Heidesee
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
Der Kneiper
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Hallo,
Die Vorbereitungen zu unserem AWO Treffen laufen auf Hochtouren.
Als Vorabinfo unsere Ziel der Ausfahrt wird der Garnison Verein St. Barbara in Jüterbog / Altes Lager sein.
Dazu haben wir eine sehr ruhige und landschaftlich interessante Route rausgesucht und abgefahren.
Wir bekommen eine Führung in der Barbara Halle sowie im Shelter.
Alles in allem sehr interessant um die Geschichte der Garnisionsstatt Jüterbog mit sehr vielen Exponaten.
Wir konnten einen Gruppenrabatt mit dem Verein vereinbaren pro Person 3 Euro Eintritt was wirklich sehr fair ist.
Wir freuen uns schon riesig auf euren Besuch und auch auf zahlreiche Teilnahme bei der Ausfahrt am Sonnabend ab 10:00 Uhr.
Versorgung wie Mittagessen und Getränke während des Aufenthalts beim Garnisionsverein ist auch schon fest mit eingeplant.
Viele Grüße René
Die Vorbereitungen zu unserem AWO Treffen laufen auf Hochtouren.
Als Vorabinfo unsere Ziel der Ausfahrt wird der Garnison Verein St. Barbara in Jüterbog / Altes Lager sein.
Dazu haben wir eine sehr ruhige und landschaftlich interessante Route rausgesucht und abgefahren.
Wir bekommen eine Führung in der Barbara Halle sowie im Shelter.
Alles in allem sehr interessant um die Geschichte der Garnisionsstatt Jüterbog mit sehr vielen Exponaten.
Wir konnten einen Gruppenrabatt mit dem Verein vereinbaren pro Person 3 Euro Eintritt was wirklich sehr fair ist.
Wir freuen uns schon riesig auf euren Besuch und auch auf zahlreiche Teilnahme bei der Ausfahrt am Sonnabend ab 10:00 Uhr.
Versorgung wie Mittagessen und Getränke während des Aufenthalts beim Garnisionsverein ist auch schon fest mit eingeplant.
Viele Grüße René
-
Der Kneiper
-
Deleted User 141
Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme
Fragen:
Ab wann darf man denn Freitag aufschlagen?
Sind die Wahnsinnsgriller
vom letzten Jahr wieder da?

Ab wann darf man denn Freitag aufschlagen?
Sind die Wahnsinnsgriller


