AWO Treffen in Buckow / Dahme

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Deleted User 141

AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Deleted User 141 »

Wie immer am letzten August- Wochenende -

2017 vom 25. - 27. August / in 15936 Buckow / AWO Treffen

Da kocht das alte Schwimmbad.
Benutzeravatar
AWOKCUB
AWO 425 Member
Beiträge: 431
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von AWOKCUB »

Genau wie Matthes schon schrieb hoffen wir daß das alte Schwimmbad kochen wird. Wir sind in der Planung und haben schon konkrete Vorstellungen ( Ausfahrtsziel, Band für Sonnabend ). Wenn alles feststeht werden die neuen Flyer in Auftrag gegeben und hier werden sie dann natürlich auch veröffentlicht. Hier vorerst ein ewig gültiger.
Bild

Wir freuen uns auf Euch im August ;;;;;;

Gruß U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Der Kneiper »

Genau Udo!

Die Ausfahrt ist in Planung sowie ein interessantes Ausflugsziel welches wir in diesem Zusammenhang besuchen werden.
Es wird wieder eine sehr schöne Tour dieses mal durch die ländliche Region des Niederen Flaming.
Mehr wird erstmal nicht verraten.

Wir werden uns noch einiges für euch einfallen lassen und ein schönes Wochenende mit euch verbringen.

Vorher sehen wir uns ja noch auf diversen anderen Veranstaltungen.

VG René
Benutzeravatar
EISERNE KREUZRITTER
Beiträge: 128
Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Blossin OT Heidesee
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von EISERNE KREUZRITTER »

:::::h :::::pp :::::::a::::
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von clairenc »

AWOKCUB hat geschrieben:Genau wie Matthes schon schrieb hoffen wir daß das alte Schwimmbad kochen wird. Wir sind in der Planung und haben schon konkrete Vorstellungen ( Ausfahrtsziel, Band für Sonnabend ). Wenn alles feststeht werden die neuen Flyer in Auftrag gegeben und hier werden sie dann natürlich auch veröffentlicht. Hier vorerst ein ewig gültiger.
Bild

Wir freuen uns auf Euch im August ;;;;;;

Gruß U.D.O.
Schaaaaaaaaaaade :cry:
wäre auch gerne mal gekommen, aber gerade an dem WE ist Jahrestreffen vom VN800 Forum.
Da habe ich schon länger zugesagt :cry: :cry: :cry:
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Benutzeravatar
AWOKCUB
AWO 425 Member
Beiträge: 431
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von AWOKCUB »

Wie angekündigt sind hier Bilder von den neuen Flyern.

Bild

Bild

Man sieht sich
Gruß U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Benutzeravatar
EISERNE KREUZRITTER
Beiträge: 128
Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Blossin OT Heidesee
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von EISERNE KREUZRITTER »

;;;;;;; Geiles Blau
Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Der Kneiper »

Hallo,

Die Vorbereitungen zu unserem AWO Treffen laufen auf Hochtouren.
Als Vorabinfo unsere Ziel der Ausfahrt wird der Garnison Verein St. Barbara in Jüterbog / Altes Lager sein.

Dazu haben wir eine sehr ruhige und landschaftlich interessante Route rausgesucht und abgefahren.
Wir bekommen eine Führung in der Barbara Halle sowie im Shelter.
Alles in allem sehr interessant um die Geschichte der Garnisionsstatt Jüterbog mit sehr vielen Exponaten.
Wir konnten einen Gruppenrabatt mit dem Verein vereinbaren pro Person 3 Euro Eintritt was wirklich sehr fair ist.
Wir freuen uns schon riesig auf euren Besuch und auch auf zahlreiche Teilnahme bei der Ausfahrt am Sonnabend ab 10:00 Uhr.
Versorgung wie Mittagessen und Getränke während des Aufenthalts beim Garnisionsverein ist auch schon fest mit eingeplant.

Viele Grüße René
Der Kneiper

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Der Kneiper »

:::::aaa Bald ist es soweit ;;;;;;
Deleted User 141

Re: AWO Treffen in Buckow / Dahme

Beitrag von Deleted User 141 »

Fragen:
Ab wann darf man denn Freitag aufschlagen?
Sind die Wahnsinnsgriller :::::s vom letzten Jahr wieder da? :::::k :::::k :::::k
Antworten