Hallo Kevin,
sag ich doch - ich habe so ein Teil dran! Zum Thema Fahrverhalten: sie fährt. Aber 100 km/h sind irgendwie bisher noch nicht drin gewesen. Habe aber auch erst 500 km seit der Motorüberholung runter und erst 200 km mit regeneriertem Zündmagnet. Übrigens gab's das Thema schon mal, da hatte ich auch schon über die Erfahrungen mit dem Teil geschrieben. ...War vielleicht noch im alten Forum...?
Also der Reihe nach:
Gekauft habe ich ihn nicht beim Sausewind, den gab's auch bei MZ A, aber unter 100 € war der nicht zu haben. Den mitgelieferten Bowdenzug muss man einbauen, da er originale zu kurz ist. Der LuFi passt wie gesagt nicht, muss man einen anderen nehmen.
Das heisst, um vorweg zu greifen - im gelieferten Zustand läuft sie bei mir zu mager und patscht vor allem im kalten Zustand gern mal in den Vergaser.
Der Flansch ist so dick, dass die Muttern gerade so auf die Bolzen passen (--> Foto)
Die Gussteile sind nicht oder nur sehr schlecht nachgearbeitet. Bei mir hat sich gleich bei der ersten Fahrt durch fiesen Grat im Gehäuse der Schieber im offenen Zustand festgehangen - fuhr sich prima!
Ausserdem stösst die Einstellschraube in voll eingefahrenem Zustand bereits oben am Rahmen an (--> Fotos)
Damit wird ein Nachstellen bei sich längendem Bowdenzug eine interessante Sache.
Aber um Deine Frage nochmal zu beantworten:
Sie fährt zwar, aber nicht so gut wie andere mit Originalvergasern. Das Kerzenbild war neulich normal. Ich will also lieber einen aufgearbeiteten Originalen. Ausserdem habe ich zu diesem Preis auch schon überholte Originalteile auf'm Teilemarkt gesehen. Das würde sich, wenn man sie genau betrachtet, wohl mehr lohnen als so ein Teil zu kaufen.
Fortsetzung folgt sogleich...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.