Danke
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Danke
Nabend
Ich möchte auch allen hier danken die das Forum mit Beiträgen beleben,vor allem denen die es uns
ermöglichen,dieses Forum täglich zu nutzen. Kommt alle gut mit euren Fam. und lieben ins neue Jahr viel
Erfolg, Gesundheit und Pannenfreie Ausfahrten im neuen Jahr.
Gruß Marco
Ich möchte auch allen hier danken die das Forum mit Beiträgen beleben,vor allem denen die es uns
ermöglichen,dieses Forum täglich zu nutzen. Kommt alle gut mit euren Fam. und lieben ins neue Jahr viel
Erfolg, Gesundheit und Pannenfreie Ausfahrten im neuen Jahr.
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
-
Deleted User 141
Re: Danke
Nun ist es da, das Jahr 2017. Ich hoffe und wünsche uns allen vor allem Gesundheit, pannenfreie und erlebnisvolle Ausfahrten und Treffen. Bei Letzteren lernt man immer wieder die verschiedensten Leute mit unterschiedlichsten Meinungen und Sichweisen kennen.
Die wunderbare Stimme des Waldes, ist das Ergebnis der unterschiedlichsten Stimmen von völlig verschiedenen Vögeln!
Alles Gute und bis zum nächsten Wiedersehen und Benzinlabern,
Matthes
Die wunderbare Stimme des Waldes, ist das Ergebnis der unterschiedlichsten Stimmen von völlig verschiedenen Vögeln!
Alles Gute und bis zum nächsten Wiedersehen und Benzinlabern,
Matthes
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Danke
Hallo Leute,
ich bin erst dieses Jahr hier reingeraten - viel zu spät
.
Peng war der Verursacher.
Es sit ein super Forum.
Hier steckt eine Menge Arbeit hinter - und damit verbunden viel Zeit.
Vielen Dank an alle, die das Forum am Laufen halten.
Und das neben der Arbeit.
Hoffentlich wird das Forum noch lange leben.
Ein gesundes neues Jahr euch allen.
ich bin erst dieses Jahr hier reingeraten - viel zu spät
Peng war der Verursacher.
Es sit ein super Forum.
Vielen Dank an alle, die das Forum am Laufen halten.
Und das neben der Arbeit.
Hoffentlich wird das Forum noch lange leben.
Ein gesundes neues Jahr euch allen.
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Danke
Ein gesundes neues Jahr mit vielen pannenfreien Kilometern
wünscht Tobias
wünscht Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- ex yamaha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 427
- Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Schmölln
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Danke
Auch von mir ein großes Danke vor allem an die Admins/Mods.
In anderen Foren wird man mit endloser Werbung genervt und Ihr bekommt das immer noch ohne hin:Respekt!
Markus
In anderen Foren wird man mit endloser Werbung genervt und Ihr bekommt das immer noch ohne hin:Respekt!
Markus
Nutze den Tag.
Es sei denn er ist scheiße.
Dann nutze den nächsten!
Es sei denn er ist scheiße.
Dann nutze den nächsten!
- Rudolfs Enkel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 243
- Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:57
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Arnstein
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Danke
Auch von mir ein gesundes und frohes Neues Jahr und vielen Dank an die Heinzelmännchen des Forum´s, die uns AWO-Freunden eine werbefreie Plattform ermöglichen
. Danke.
Viele Grüße an alle.
Volker
Viele Grüße an alle.
Volker
- nortom
- AWO 425 Member
- Beiträge: 249
- Registriert: So 1. Feb 2015, 14:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Peitz
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Danke
...und auch wieder mit dem Öl nicht sparsam sein. Prost!


Die Basis ist das Fundament jeder Grundlage! (tiefschürfende Erkenntnis meines Kumpels Andreas)
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
Wer 4-Takter fährt, muß weiter als 3 zählen können...
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 708
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Danke
Ich wünsche Allen ein glücklichen und gesundes Jahr 2017.
Vielen Dank an die Männer die hinter dem Forum stehen und dafür sorgen das Alles läuft.
Ich war nun schon längere Zeit nicht im Forum, das ist auch von einen guten Freund nicht unbemerkt geblieben und so machte er sich Sorgen, ob mit mir alles in Ordnung wäre. Auf einen Anruf konnte ich nicht reagieren. Daher rief er andere Freunde an, um sich nach mir zu erkundigen. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren und habe ihn dann auch zurück gerufen und gesagt das alles Gut ist.
Wenn das Alle etwas mehr an Ihre Nächsten denken würden, anstatt nur an sich selbst, hätten wir eine bessere Welt.
Grüße Andy
Vielen Dank an die Männer die hinter dem Forum stehen und dafür sorgen das Alles läuft.
Ich war nun schon längere Zeit nicht im Forum, das ist auch von einen guten Freund nicht unbemerkt geblieben und so machte er sich Sorgen, ob mit mir alles in Ordnung wäre. Auf einen Anruf konnte ich nicht reagieren. Daher rief er andere Freunde an, um sich nach mir zu erkundigen. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren und habe ihn dann auch zurück gerufen und gesagt das alles Gut ist.
Wenn das Alle etwas mehr an Ihre Nächsten denken würden, anstatt nur an sich selbst, hätten wir eine bessere Welt.
Grüße Andy
- ilo
- Beiträge: 112
- Registriert: So 24. Jul 2016, 09:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nähe Wolfsburg
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Danke
Auch von mir, wenn auch verspätet, allen Forumsmitgliedern vor allem aber den "Machern" ein Dankeschön und gutes unfallfreies und pannenarmes Jahr 2017


