zu sagen !
Ein weiteres DANKE an meine Mitmoderatoren , vor allem an Steppe , für die Arbeit hinter den Kulissen und die oft recht mühevolle Pflege des Forums !
Noch ein dickes DANKE an die Sponsoren des Awo-Forums , die mit Ihren selbstlosen Spenden zum Unterhalt des Forums beigetragen haben .
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch sowie ein gesundes und schönes 2017 !!
Ralf
Ps. Hier noch eine Geschichte zum Nachdenken !


