Ergebnis Weihnachtverlosung
- knallkraftmaschine
- AWO 425 Member
- Beiträge: 321
- Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
Ich glaube ich teile mir mit Peter (Rocker) das Gewinnertreppchen, wenn ich mir die abgegebenen Tipps richtig durchgesehen habe!
Sensationell! Das beste Weihnachten seit ich denken kann!
Da mach ich doch gleich nochmal ne Flasche Champus auf für meinen verkaterten Kopf!
viele Grüße Martin
Sensationell! Das beste Weihnachten seit ich denken kann!
Da mach ich doch gleich nochmal ne Flasche Champus auf für meinen verkaterten Kopf!
viele Grüße Martin
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
Die Zahlen können gar nich richtig sein, die 2 MUSS doch dabei sein!!!!
Ne, mit 2Treffern 24 daneben.... muss ich doch noch an der Formel feilen!
Beste Grüße in die Runde und den Gewinnern Glückwunsch!
Micha
Ne, mit 2Treffern 24 daneben.... muss ich doch noch an der Formel feilen!
Beste Grüße in die Runde und den Gewinnern Glückwunsch!
Micha
425 Good Vibrations
- Greif
- Beiträge: 186
- Registriert: Mo 26. Okt 2015, 20:25
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Greifswald
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
habe 2 richtige und immerhin 30 danebenMicha hat geschrieben:Die Zahlen können gar nich richtig sein, Ne, mit 2Treffern 24 daneben.... muss ich doch noch an der Formel feilen!..Micha
Schöne Grüße von der Ostsee
Greif
Greif
-
salamander
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
Schade keine richtig 12 daneben Glückwunsch an den Gewinner Schöne feiertage noch Gruß Andreas
- essifreak
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1125
- Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Zwickauer Land
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
keinen Treffer, 20 daneben ...
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
-
Laufbusch
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
Hallo,
Differenz 7 keine richtige Zahl.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Differenz 7 keine richtige Zahl.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
Hi Martin,zerknalltreibling hat geschrieben:Ich glaube ich teile mir mit Peter (Rocker) das Gewinnertreppchen, wenn ich mir die abgegebenen Tipps richtig durchgesehen habe!
Sensationell! Das beste Weihnachten seit ich denken kann!![]()
Da mach ich doch gleich nochmal ne Flasche Champus auf für meinen verkaterten Kopf!![]()
viele Grüße Martin
Na ja warum teilen??
Alle mit dem Ergebniss einverstanden? Ob die zwei anderen auch was bekommen wird noch beraten.
Gruß Inge
- rocker
- Beiträge: 54
- Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Heide und Teichlandschaft
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
Hi Martin,
Na ja warum teilen??
Summe ist 130 und du bist mit 129 am nächsten dran. Dann kommt Adchen mit Summe 128 und allerdings einem Treffer und dann Rocker mit 132 und 0 Treffern.
Alle mit dem Ergebniss einverstanden? Ob die zwei anderen auch was bekommen wird noch beraten.
Sehe ich auch so. Jetzt sind mal die anderen dran. Ausserdem stand ich ja schon mal auf dem Siegertreppchen. Also herzlichen Glückwunsch, Martin!
Gruß Peter
Na ja warum teilen??
Alle mit dem Ergebniss einverstanden? Ob die zwei anderen auch was bekommen wird noch beraten.
Gruß Peter
Praxis ist wenn alles klappt und keiner weiss, warum
- knallkraftmaschine
- AWO 425 Member
- Beiträge: 321
- Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ergebnis Weihnachtverlosung
@ Peter
ja, hatte nicht ordentlich geguckt und nur deinen ersten Tipp mit nur fünf Zahlen beachtet.
Na dann freue ich mich mal um so mehr über Ruhm und Ehre!
und ich wünsche allen einen guten Rutsch am Samstag und hoffentlich keinerlei Rutscher in der kommenden Saison!
Viele Grüße Martin
ja, hatte nicht ordentlich geguckt und nur deinen ersten Tipp mit nur fünf Zahlen beachtet.
Na dann freue ich mich mal um so mehr über Ruhm und Ehre!
und ich wünsche allen einen guten Rutsch am Samstag und hoffentlich keinerlei Rutscher in der kommenden Saison!
Viele Grüße Martin

