Ergebnis Weihnachtverlosung

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
Adchen
Beiträge: 150
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 20:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06780 Zörbig

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von Adchen »

128 , Differenz 2. Treffer 1.
Benutzeravatar
knallkraftmaschine
AWO 425 Member
Beiträge: 321
Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von knallkraftmaschine »

Ich glaube ich teile mir mit Peter (Rocker) das Gewinnertreppchen, wenn ich mir die abgegebenen Tipps richtig durchgesehen habe!
Sensationell! Das beste Weihnachten seit ich denken kann! :::::mm

Da mach ich doch gleich nochmal ne Flasche Champus auf für meinen verkaterten Kopf! :D

viele Grüße Martin
Benutzeravatar
Micha
AWO 425 Member
Beiträge: 563
Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
Wohnort: 09127/Chemnitz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von Micha »

Die Zahlen können gar nich richtig sein, die 2 MUSS doch dabei sein!!!!
Ne, mit 2Treffern 24 daneben.... muss ich doch noch an der Formel feilen!
Beste Grüße in die Runde und den Gewinnern Glückwunsch!
Micha :)
425 Good Vibrations
Benutzeravatar
Greif
Beiträge: 186
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 20:25
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Greifswald
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von Greif »

Micha hat geschrieben:Die Zahlen können gar nich richtig sein, Ne, mit 2Treffern 24 daneben.... muss ich doch noch an der Formel feilen!..Micha :)
habe 2 richtige und immerhin 30 daneben ;;;;;, gibt es Trostpreise ;;;;;;;;;
Schöne Grüße von der Ostsee
Greif
salamander

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von salamander »

Schade keine richtig 12 daneben Glückwunsch an den Gewinner Schöne feiertage noch Gruß Andreas
Benutzeravatar
essifreak
AWO 425 Member
Beiträge: 1125
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Zwickauer Land
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von essifreak »

keinen Treffer, 20 daneben ...
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6

Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Laufbusch

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von Laufbusch »

Hallo,

Differenz 7 keine richtige Zahl.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :D :D :D
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von inge »

zerknalltreibling hat geschrieben:Ich glaube ich teile mir mit Peter (Rocker) das Gewinnertreppchen, wenn ich mir die abgegebenen Tipps richtig durchgesehen habe!
Sensationell! Das beste Weihnachten seit ich denken kann! :::::mm

Da mach ich doch gleich nochmal ne Flasche Champus auf für meinen verkaterten Kopf! :D

viele Grüße Martin
Hi Martin, :::::h
Na ja warum teilen?? :::::bb Summe ist 130 und du bist mit 129 am nächsten dran. Dann kommt Adchen mit Summe 128 und allerdings einem Treffer und dann Rocker mit 132 und 0 Treffern.

Alle mit dem Ergebniss einverstanden? Ob die zwei anderen auch was bekommen wird noch beraten. :::::ll

Gruß Inge
Benutzeravatar
rocker
Beiträge: 54
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Heide und Teichlandschaft

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von rocker »

Hi Martin, :::::h
Na ja warum teilen?? :::::bb Summe ist 130 und du bist mit 129 am nächsten dran. Dann kommt Adchen mit Summe 128 und allerdings einem Treffer und dann Rocker mit 132 und 0 Treffern.

Alle mit dem Ergebniss einverstanden? Ob die zwei anderen auch was bekommen wird noch beraten. :::::ll


:::::ccc Sehe ich auch so. Jetzt sind mal die anderen dran. Ausserdem stand ich ja schon mal auf dem Siegertreppchen. Also herzlichen Glückwunsch, Martin! ;;;;;;;
Gruß Peter
Praxis ist wenn alles klappt und keiner weiss, warum
Benutzeravatar
knallkraftmaschine
AWO 425 Member
Beiträge: 321
Registriert: So 24. Mär 2013, 13:00
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ergebnis Weihnachtverlosung

Beitrag von knallkraftmaschine »

@ Peter
ja, hatte nicht ordentlich geguckt und nur deinen ersten Tipp mit nur fünf Zahlen beachtet.

Na dann freue ich mich mal um so mehr über Ruhm und Ehre! :D

und ich wünsche allen einen guten Rutsch am Samstag und hoffentlich keinerlei Rutscher in der kommenden Saison!

Viele Grüße Martin
Antworten