Danke Tobi !
Ein Heiliger bist du ja schon hier im Forum mit deiner Art, deinem Umgang mit uns, deinen Aktivitäten ....
Mit dem Foto steht vielleicht bald deine AWO-Seligsprechung bevor.
Ich sammle schon mal Holz für den weißen päpstlichen Segens-Rauch aus dem Schornstein in meinem Garten.
Grüße Bernd
K640_IMG_20161203_221445 b.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.