Thüringer Stammtisch im Dezember
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Thüringer Stammtisch im Dezember
Moin
eigentlich war ja angedacht den diesjährigen Jubiläumsstammtisch wieder im Friz in Suhl zu machen, aber leider mußten Sie wohl schließen.
Bin jetzt auf der Suche nach ner Alternative.
1.te Steakhaus & Pension "Crazy Horse"
Carl-Fiedler-Straße 56
98527 Suhl
2te Pension "Waldfrieden"
Schleusinger Straße 117
98527 Suhl
3te Gasthaus & Pension "Haus am Berg"
Heidersbacher Straße 49
98528 Goldlauter-Heidersbach
4te Gasthaus & Pension "Thüringer Hof"
Zellaer Straße 101
98528 Goldlauter- Heidersbach
Kennt jemand noch eine Alternative? Das Toschis hab ich erstmal rausgelassen, da es da ziemlich laut ist.
Gruß Ekki
eigentlich war ja angedacht den diesjährigen Jubiläumsstammtisch wieder im Friz in Suhl zu machen, aber leider mußten Sie wohl schließen.
Bin jetzt auf der Suche nach ner Alternative.
1.te Steakhaus & Pension "Crazy Horse"
Carl-Fiedler-Straße 56
98527 Suhl
2te Pension "Waldfrieden"
Schleusinger Straße 117
98527 Suhl
3te Gasthaus & Pension "Haus am Berg"
Heidersbacher Straße 49
98528 Goldlauter-Heidersbach
4te Gasthaus & Pension "Thüringer Hof"
Zellaer Straße 101
98528 Goldlauter- Heidersbach
Kennt jemand noch eine Alternative? Das Toschis hab ich erstmal rausgelassen, da es da ziemlich laut ist.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Waffenschmied ?
Dann kann man vorher noch über den Weihnachtsmarkt bummeln (und so manch einer kann vor dem Essen noch eine thüringer Bratwurst genießen
) .
macht das Fitz für immer zu oder nur im Winter ?
ralf
Dann kann man vorher noch über den Weihnachtsmarkt bummeln (und so manch einer kann vor dem Essen noch eine thüringer Bratwurst genießen
macht das Fitz für immer zu oder nur im Winter ?
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Moin Ralf,
der Waffenschmied hat aber leider keine Übernachtungsmöglichkeiten.
Ich bin da offen, aber wir sollten auch an die Leute denken, die übernachten möchten.
Das Friz hat wohl endgültig zu.
Gruß Ekki
der Waffenschmied hat aber leider keine Übernachtungsmöglichkeiten.
Ich bin da offen, aber wir sollten auch an die Leute denken, die übernachten möchten.
Das Friz hat wohl endgültig zu.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- df2ap
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gotha
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Steht Suhl fest auf dem Programm oder soll ich mal bei Mario im Landhotel Bienstädt nachfragen. Da waren wir im letzten Jahr schon mal und er bietet Übernachtung gleich mit an.
http://www.hotel-bienstaedt.de/
Gruß Jürgen
df2ap
http://www.hotel-bienstaedt.de/
Gruß Jürgen
df2ap
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Hallo Jürgen,df2ap hat geschrieben:Steht Suhl fest auf dem Programm
eigentlich schon, denn so haben wir es in Meiningen vereinbart. (und schon vorher in Suhl beim Teilemarkt besprochen)
Im Dezember sind wir (bisher) immer in Suhl gewesen, denn dort war in einem Dezember der erste "Thüringer AWO-Stammtisch" - ist somit der Jubiläumsstammtisch.
Aber wir benötigen noch Organisatoren im Januar, Ferbruar, März.........usw.
Ein Treffen bei Erfurt ist mir am 03.12. zu weit weg, denn übernachten kann ich nicht, weil ich am nächsten Tag mit Familie zu einer Familienfeier muß, welche auch wieder 130 km weit weg ist.
Hi Ekki
Waldfrieden: Restaurantöffnungszeiten Samstag von 17-21 Uhr
Die zwei in Goldlauter sehen doch gut aus.
ps: Von der Pension "Verrücktes Pferd" zum Waffenschmied kann Mann doch laufen, sind nur 1,6 km....
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Der Jubiläumsstammtisch war immer schon in Suhl - gehört sich einfach so....df2ap hat geschrieben:Steht Suhl fest auf dem Programm oder soll ich mal bei Mario im Landhotel Bienstädt nachfragen. Da waren wir im letzten Jahr schon mal und er bietet Übernachtung gleich mit an.
http://www.hotel-bienstaedt.de/
Gruß Jürgen
df2ap
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Hallo Ekki,
`ne Gastlichkeit mit Unterkunft wäre schon cool
,
, wenn sie bezahlbar ist. Weiß jetzt nicht, wie die Preise direkt in Suhl sind.
Grüße Tobi
`ne Gastlichkeit mit Unterkunft wäre schon cool
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Das Steakhouse kenne ich, habe dort sehr gut gegessen. Ist etwas merkwürdig mitten in nem DDR Neubaugebiet gelegen, aber im Dezember ist eh 17:00 Uhr dunkel.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Moin
eigentlich war ja angedacht den diesjährigen Jubiläumsstammtisch wieder im Friz in Suhl zu machen, aber leider mußten Sie wohl schließen.
Bin jetzt auf der Suche nach ner Alternative.
1.te Steakhaus & Pension "Crazy Horse"
Carl-Fiedler-Straße 56
98527 SuhlSind ausgebucht
2te Pension "Waldfrieden"
Schleusinger Straße 117
98527 Suhl
hab ich leider noch nicht erreicht
3te Gasthaus & Pension "Haus am Berg"
Heidersbacher Straße 49
98528 Goldlauter-HeidersbachSind ausgebucht
4te Gasthaus & Pension "Thüringer Hof"
Zellaer Straße 101
98528 Goldlauter- Heidersbach
http://thueringerhof-suhl.de
Hab ich erstmal einen Tisch bis Montag reserviert. 10-15 Personen. Zimmer sind auch noch frei und kosten die Nacht zwischen 28 und 35Euro.
Wenn keiner was dagegen hat würde ich Montag dann fest buchen auf den 3.12.16
Gruß Ekki
eigentlich war ja angedacht den diesjährigen Jubiläumsstammtisch wieder im Friz in Suhl zu machen, aber leider mußten Sie wohl schließen.
Bin jetzt auf der Suche nach ner Alternative.
1.te Steakhaus & Pension "Crazy Horse"
Carl-Fiedler-Straße 56
98527 SuhlSind ausgebucht
2te Pension "Waldfrieden"
Schleusinger Straße 117
98527 Suhl
hab ich leider noch nicht erreicht
3te Gasthaus & Pension "Haus am Berg"
Heidersbacher Straße 49
98528 Goldlauter-HeidersbachSind ausgebucht
4te Gasthaus & Pension "Thüringer Hof"
Zellaer Straße 101
98528 Goldlauter- Heidersbach
http://thueringerhof-suhl.de
Hab ich erstmal einen Tisch bis Montag reserviert. 10-15 Personen. Zimmer sind auch noch frei und kosten die Nacht zwischen 28 und 35Euro.
Wenn keiner was dagegen hat würde ich Montag dann fest buchen auf den 3.12.16
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Deleted User 4197
Re: Thüringer Stammtisch im Dezember
Ekki, falls da nix wird .... vielleicht hilft es euch!
https://www.tripadvisor.de/RestaurantsN ... ingia.html
https://www.tripadvisor.de/RestaurantsN ... ingia.html

