Dampfhammer Tattoo

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
425er

Re: Dampfhammer Tattoo

Beitrag von 425er »

......ich kann's nicht genau erkennen, sind es drei oder fünf Nieten am Kotflügel...? :)

Nee im Ernst, ein super Tatoo in einer exzellenten Qualität!!!
Deleted User 141

Re: Dampfhammer Tattoo

Beitrag von Deleted User 141 »

braendel hat geschrieben:...Wenn ich manchmal die jungen Leute sehe,was die sich für einen Schei...
Man sollte auch daran denken,dass man älter wird ...
- Jupp - heiteres Tatooraten für die Pfleger in 30... Jahren.


Wie aber schon gesagt, Dein Tatoo sieht richtig schnieke aus - sehr gute Arbeit!
Antworten