Nee im Ernst, ein super Tatoo in einer exzellenten Qualität!!!
Dampfhammer Tattoo
-
425er
Re: Dampfhammer Tattoo
......ich kann's nicht genau erkennen, sind es drei oder fünf Nieten am Kotflügel...?
Nee im Ernst, ein super Tatoo in einer exzellenten Qualität!!!
Nee im Ernst, ein super Tatoo in einer exzellenten Qualität!!!
-
Deleted User 141
Re: Dampfhammer Tattoo
- Jupp - heiteres Tatooraten für die Pfleger in 30... Jahren.braendel hat geschrieben:...Wenn ich manchmal die jungen Leute sehe,was die sich für einen Schei...
Man sollte auch daran denken,dass man älter wird ...
Wie aber schon gesagt, Dein Tatoo sieht richtig schnieke aus - sehr gute Arbeit!

