Beweisfoto: vom 14. November 2015
--------------------------------------------------------------------------------------------
dann:
Jürgen
df2ap
Di 8. Dez 2015, 19:36
Stammtisch-Pokal habe ich heute beim Chef vom friz abgegeben und ihn gebeten selbigen auf den reservierten Tisch zu platzieren. Sollte also klappen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
fusselvieh » So 6. Mär 2016, 21:02
Falls der Pokal vermisst wird ,der ist bei meinem Kumpel Wolli.
Gruß vom Fussel
---------------------------------------------------------------------------------
Thür. AWO-Stammtisch am 02.04.2016 - Poche
Beitrag von steckkruemmer » So 20. Mär 2016, 08:12
Hallo Stammtischleutchen`s,
ist schon was geplant für April mit AWO-Stammtisch?
Roy seine Geschichte ist ja nun geplatzt! Würde mich auch kümmern, wäre halt nur für viele etwas weiter zu fahren. Vorschlag: http://www.zur-poche.de
Grüße Tobias
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser von dir Tobi veranstaltete Stammtisch war der letzte vor der "Sommerpause". Wenn ihr den Pokal nicht hattet, dann steht er hoffentlich noch in Gräfenroda.
ralf


