PREISANFRAGE, AWO 425S
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: PREISANFRAGE, AWO 425S
Das Motorrad hat doch nicht mal Papiere.
Das gibt Punktabzug!
AWO-Sympathisant
- Ralfe
Mal schnell auf den Punkt gebracht.Mit den Fakten dreht sich das ganze Bild.
Warum sagt man es nicht gleich ?
Ich mach lieber nicht's und bin glücklich, als ich tu etwas was mich nicht glücklich macht.
-
Deleted User 4258
Oder du setzt sie bei ebay Kleinanzeigen rein und schreibst "Leute macht mir ein faires Angebot". Ich liebe derartige Anzeigen so sehr... 
- Gummi.schuh
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 11 Mal
würde aus dem Bauchgefühl 2500-3000 sagen. d.h. aber nicht dass man sie ungesehen kaufen soll! Awo Teile kosten ein haufen Geld un es kann passieren das du nochmal einen 1000der und mehr reinstecken musst dammit sie ordentlich läuft und alles funktioniert.
... ein echter Liebhaber und Sammler wird mit Sicherheit auch noch einiges mehr bezahlen... aber das ist ja nicht die Frage
... ein echter Liebhaber und Sammler wird mit Sicherheit auch noch einiges mehr bezahlen... aber das ist ja nicht die Frage
-
felix 09
Da stimme ich Dir voll und ganz zuralf hat geschrieben:Oder du setzt sie bei ebay Kleinanzeigen rein und schreibst "Leute macht mir ein faires Angebot". Ich liebe derartige Anzeigen so sehr...
Genau....einen echten Awo Liebhaber geht es aber auch nicht ums Geld sondern die Awo!!!! Ich hab das Gefühl, du hast Angst die Awo zu billig abzugeben!!!!!Gummi.schuh hat geschrieben:... ein echter Liebhaber und Sammler wird mit Sicherheit auch noch einiges mehr bezahlen... aber das ist ja nicht die Frage
Ein echter Awo Liebhaber würde die Awo jemanden zu einem für sich angemessenen Preis geben
Gruß
felix 09
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Genau....einen echten Awo Liebhaber geht es aber auch nicht ums Geld sondern die Awo!!!! Ich hab das Gefühl, du hast Angst die Awo zu billig abzugeben!!!!!
Ein echter Awo Liebhaber würde die Awo jemanden zu einem für sich angemessenen Preis geben![]()
Will sagen "mit dem Preis kann ich leben" und weis die Awo wird nicht als Spekulationsobjekt von jemanden dann höchstbietend weiter verhökert
Sofern es Dir wirklich um die Awo geht
![]()
![]()
Ansonsten kannst du ""jeden"" Preis ansetzen und viel Spaß beim feilschen. Nur Schade um die Awo
Gruß
felix 09
Felix,das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht.Dem braucht man eigentlich nix mehr hinzufügen.Das liebe Geld......
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant
- inge
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo fn0815,fn0815 hat geschrieben:Hallo Anke!
Wer lesen kann usw.
Bin Anbieter, darum, frage ich ja an.
fn.
pass auf - wenn du was zu verkaufen hast stelle das in die richtige Rubrik mit Preisangabe ein. So ein hinten rum und mal sehen was mir geboten wird gibt´s hier nicht. Entweder mit Preis oder der Beitrag wird gelöscht.
Gruß inge
-
Deleted User 141
Das Thema "... was ist (m)eine AWO wert..." wurde hier im Forum schon mehrfach und ausgiebig erörtert. Mal die SUCHE bemühen.
Angebote kommen in die BIETE Rubrik, wie Inge bereits schon schrieb.
zuschließ
Angebote kommen in die BIETE Rubrik, wie Inge bereits schon schrieb.
zuschließ