PREISANFRAGE, AWO 425S

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
Sport-Lu
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: PREISANFRAGE, AWO 425S

Beitrag von Sport-Lu »

Das Motorrad hat doch nicht mal Papiere. :D Das gibt Punktabzug!
AWO-Sympathisant
Ralfe

Beitrag von Ralfe »

:::::ddd Anke , ich mag Dich . Du bist Klasse ! ;;;;;;;
Mal schnell auf den Punkt gebracht.Mit den Fakten dreht sich das ganze Bild.
Warum sagt man es nicht gleich ?
Ich mach lieber nicht's und bin glücklich, als ich tu etwas was mich nicht glücklich macht.
St.Pauli
AWO 425 Member

Beitrag von St.Pauli »

Hallo Anke, ich mag dich auch. Schöne Grüße aus Berlin Frank
Deleted User 4258

Beitrag von Deleted User 4258 »

Oder du setzt sie bei ebay Kleinanzeigen rein und schreibst "Leute macht mir ein faires Angebot". Ich liebe derartige Anzeigen so sehr... ;;;;
Gummi.schuh
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Gummi.schuh »

würde aus dem Bauchgefühl 2500-3000 sagen. d.h. aber nicht dass man sie ungesehen kaufen soll! Awo Teile kosten ein haufen Geld un es kann passieren das du nochmal einen 1000der und mehr reinstecken musst dammit sie ordentlich läuft und alles funktioniert.

... ein echter Liebhaber und Sammler wird mit Sicherheit auch noch einiges mehr bezahlen... aber das ist ja nicht die Frage
felix 09

Beitrag von felix 09 »

ralf hat geschrieben:Oder du setzt sie bei ebay Kleinanzeigen rein und schreibst "Leute macht mir ein faires Angebot". Ich liebe derartige Anzeigen so sehr... ;;;;
Da stimme ich Dir voll und ganz zu :!:
Gummi.schuh hat geschrieben:... ein echter Liebhaber und Sammler wird mit Sicherheit auch noch einiges mehr bezahlen... aber das ist ja nicht die Frage
Genau....einen echten Awo Liebhaber geht es aber auch nicht ums Geld sondern die Awo!!!! Ich hab das Gefühl, du hast Angst die Awo zu billig abzugeben!!!!!
Ein echter Awo Liebhaber würde die Awo jemanden zu einem für sich angemessenen Preis geben :!: :!: Will sagen "mit dem Preis kann ich leben" und weis die Awo wird nicht als Spekulationsobjekt von jemanden dann höchstbietend weiter verhökert :!: Sofern es Dir wirklich um die Awo geht :!: :!: :!: Ansonsten kannst du ""jeden"" Preis ansetzen und viel Spaß beim feilschen. Nur Schade um die Awo :(

Gruß
felix 09
Sport-Lu
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von Sport-Lu »

Genau....einen echten Awo Liebhaber geht es aber auch nicht ums Geld sondern die Awo!!!! Ich hab das Gefühl, du hast Angst die Awo zu billig abzugeben!!!!!
Ein echter Awo Liebhaber würde die Awo jemanden zu einem für sich angemessenen Preis geben :!: :!: Will sagen "mit dem Preis kann ich leben" und weis die Awo wird nicht als Spekulationsobjekt von jemanden dann höchstbietend weiter verhökert :!: Sofern es Dir wirklich um die Awo geht :!: :!: :!: Ansonsten kannst du ""jeden"" Preis ansetzen und viel Spaß beim feilschen. Nur Schade um die Awo :(

Gruß
felix 09

Felix,das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht.Dem braucht man eigentlich nix mehr hinzufügen.Das liebe Geld......

Gruss Jörn! :shock:
AWO-Sympathisant
inge
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von inge »

fn0815 hat geschrieben:Hallo Anke!
Wer lesen kann usw.
Bin Anbieter, darum, frage ich ja an.
fn.
Hallo fn0815,
pass auf - wenn du was zu verkaufen hast stelle das in die richtige Rubrik mit Preisangabe ein. So ein hinten rum und mal sehen was mir geboten wird gibt´s hier nicht. Entweder mit Preis oder der Beitrag wird gelöscht.

Gruß inge
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

Das Thema "... was ist (m)eine AWO wert..." wurde hier im Forum schon mehrfach und ausgiebig erörtert. Mal die SUCHE bemühen.
Angebote kommen in die BIETE Rubrik, wie Inge bereits schon schrieb.

zuschließ
Gesperrt