Awojuenger hat geschrieben:Hallo Kreuzritti

ich freu mich mit dir! So ist der Tag dein Freund!
So ähnlich habe ich damals (1986) meinen Motorrad-Führerschein "gewonnen": Bei der GST-AG Motorsport sagte eines Tages der Leiter: Heute müssen wir nach dem Crossen im Wald noch mal in die Stadt, also lasst mal Nummernschilder und Blinker (TS Hufu) heute dran. Dann sind wir durch den Wald und dann noch ne kurze Runde hinter ihm durch die Stadt. Als wir zu Hause waren sagte er, dass wir demnächst unsere Scheine bei den grünen Freunden abholen könnten - das war schön!
Theorie hatten wir alle vom Moped und Vertrauen in unsere fahrerischen Fähigkeiten hatte er ja vorher erworben.
Gruß
Heiner
(bitte nicht Heini!)
Zufälle gibts !!
ich mußte beim selben Verein ..bei der Moped-Prüfung (1981) mit ner "wunderschönen" grün lackierten 150-ES meine Prüfung´s Runden durch die Stadt drehen
weil alle Moped´s durch die Damen bockiert waren
und der nette Kollege (Gott hab Ihn selig)... hat sodann nach bestandener Prüfung 2 Kreuze gemacht sodass ich ein Jahr später den Lappen direkt umtauschen konnte .
Da war auch dieser Tag mein Freund.
BG Thomas >> "Funkenzüchter" >> "Funki" >>...
Spaß verstehen ist mein 2. Vorname getreu dem alten Sprichwort
" Humor ist wenn man trotsdem lacht
