Glück beim TÜV

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Deleted User 141

Re: Glück beim TÜV

Beitrag von Deleted User 141 »

sporti hat geschrieben:Hat man kein Humor ...
Humor bräuchte man für witzige Kommentare o.ä.
sporti hat geschrieben:....bin jetzt wieder ruhig, sonst bekomm ich meine Plakette weggenommen. :shock:
;;;;;;; ;;;;;;
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Glück beim TÜV

Beitrag von Roadrunner »

sporti hat geschrieben:Hat man kein Humor und sieht die Welt und Umwelt immer als Aufreger ... dann fehlen mir die Worte.
--> der Sporti ist schon ein komischer Zeitgenosse der immer stören muss, weil er seine Meinung sagt und andere noch komisch nennt, leiden können wir den ja eh nicht, hoffentlich gibt er Ruhe. :::::c (wahrscheinlich so ein Junger der kein Respekt vor dem Alter hat) :::::cb

Was wieder für eine Personenbezogene Diskussion :::::ccc bin jetzt wieder ruhig, sonst bekomm ich meine Plakette weggenommen. :shock:
Mal ganz ehrlich , benimmst Du Dich im waren Leben , sprich AUGE in AUGE auch so ? Unter guten Kumpels die dich kennen und deuten können WIE du WAS meinst möge das ja ok sein oder du hast schnelle Beine . Im Forum macht der Ton die Musik und unhöfliches Benehmen , möge es vielleicht auch spaßig gemeint sein , birgt immer die Gefahr , dass der Andere Deinen Spass nicht erkennt und sauer reagiert. Schon haben wir hier wieder den "schönsten" Streit. Gottlob haben viele hier ein dickes Fell. " .........der immer stören muss, weil er seine Meinung sagt" ..... FALSCH sondern WIE ER SEINE MEINUNG SAGT !
Bitte beherzige dies in Zukunft !!


Das mal zu dem Thema ,

nun wieder TÜV, DEKRA oder KÜS !

Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Benutzeravatar
Awojuenger
AWO 425 Member
Beiträge: 275
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gardelegen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Glück beim TÜV

Beitrag von Awojuenger »

Hallo Kreuzritti ;-)
ich freu mich mit dir! So ist der Tag dein Freund!
So ähnlich habe ich damals (1986) meinen Motorrad-Führerschein "gewonnen": Bei der GST-AG Motorsport sagte eines Tages der Leiter: Heute müssen wir nach dem Crossen im Wald noch mal in die Stadt, also lasst mal Nummernschilder und Blinker (TS Hufu) heute dran. Dann sind wir durch den Wald und dann noch ne kurze Runde hinter ihm durch die Stadt. Als wir zu Hause waren sagte er, dass wir demnächst unsere Scheine bei den grünen Freunden abholen könnten - das war schön!
Theorie hatten wir alle vom Moped und Vertrauen in unsere fahrerischen Fähigkeiten hatte er ja vorher erworben.

Gruß
Heiner
(bitte nicht Heini!)
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
Deleted User 4197

Re: Glück beim TÜV

Beitrag von Deleted User 4197 »

Ja OK, Matthes und Roadrunner!

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich nicht verstehe, warum immer so ein "Hallo" zum Thema - Stempel auf dem Nummernschild gemacht wird.

IST aber OK und wie gesagt, ich freue mich trotzdem, wenn man sich mal auf einem Treffen bei uns in der Gegend sieht und quasselt. Und gerade aus bin ich immer, beleidigen gehört nicht dazu.

Glückwunsch zum TÜV! ;;;;;;;;
Benutzeravatar
Funkenzüchter
Beiträge: 79
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gransee

Re: Glück beim TÜV

Beitrag von Funkenzüchter »

Awojuenger hat geschrieben:Hallo Kreuzritti ;-)
ich freu mich mit dir! So ist der Tag dein Freund!
So ähnlich habe ich damals (1986) meinen Motorrad-Führerschein "gewonnen": Bei der GST-AG Motorsport sagte eines Tages der Leiter: Heute müssen wir nach dem Crossen im Wald noch mal in die Stadt, also lasst mal Nummernschilder und Blinker (TS Hufu) heute dran. Dann sind wir durch den Wald und dann noch ne kurze Runde hinter ihm durch die Stadt. Als wir zu Hause waren sagte er, dass wir demnächst unsere Scheine bei den grünen Freunden abholen könnten - das war schön!
Theorie hatten wir alle vom Moped und Vertrauen in unsere fahrerischen Fähigkeiten hatte er ja vorher erworben.

Gruß
Heiner
(bitte nicht Heini!)
Zufälle gibts !!
ich mußte beim selben Verein ..bei der Moped-Prüfung (1981) mit ner "wunderschönen" grün lackierten 150-ES meine Prüfung´s Runden durch die Stadt drehen
weil alle Moped´s durch die Damen bockiert waren
und der nette Kollege (Gott hab Ihn selig)... hat sodann nach bestandener Prüfung 2 Kreuze gemacht sodass ich ein Jahr später den Lappen direkt umtauschen konnte .
Da war auch dieser Tag mein Freund.

BG Thomas >> "Funkenzüchter" >> "Funki" >>...

Spaß verstehen ist mein 2. Vorname getreu dem alten Sprichwort
" Humor ist wenn man trotsdem lacht ;;;;;;;;
ALSO: :!: Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
Antworten