Glück beim TÜV

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
EISERNE KREUZRITTER
Beiträge: 128
Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Blossin OT Heidesee
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Glück beim TÜV

Beitrag von EISERNE KREUZRITTER »

Heute früh halb 5 Klingelt der Wecker und beim Blick aufs Thermometer , sage und schreibe 11 grad , hab ich Entschlossen mit der AWO nach Berlin auf Arbeit zu Fahren. Am Frühen Vormittag kommt der TÜV Prüfer zum Geplanten Termin um einige Kunden Autos zu Prüfen. Da betrachtet er die AWO und sagte ... Nächsten Monat läuft der TÜV ab.. ja ... na dann Schalte doch mal das Licht durch. Gesagt getan und ehe ich den Lichtschalter ausschalten konnte klebte die Marke am Nummernschild , ich war um 45 Euro Ärmer und hab mich Gefreut wie Schneekönig . Muß heute nen super Tag gehabt haben. So kanns auch gehen. Schönen Abend noch ;;;;;;;
Deleted User 4197

Re: Glück beim TÜV

Beitrag von Deleted User 4197 »

letzte Nacht von der Frau belohnt, durfte er mal stempeln und war deswegen vielleicht heute gut drauf! :oops:

Mein Tüver ist immer gut drauf, hoffentlich bleibts so ;;;;;;;;;
Benutzeravatar
wgg1960
AWO 425 Member
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Glück beim TÜV

Beitrag von wgg1960 »

Glückwunsch Burkhardt!
Ich bin mir sicher, dass Du nicht nur Glück hattest. Dein Glück ist erarbeitet!
Bis bald
Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...

Kris Kristofferson
Benutzeravatar
Funkenzüchter
Beiträge: 79
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gransee

Re: Glück beim TÜV

Beitrag von Funkenzüchter »

Meiner kommt immer Kaffee und Kuchen schnagolieren .... fertig :::::cb
ALSO: :!: Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
Benutzeravatar
AWOKCUB
AWO 425 Member
Beiträge: 431
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Glück beim TÜV

Beitrag von AWOKCUB »

wgg1960 hat geschrieben:Glückwunsch Burkhardt!
Ich bin mir sicher, dass Du nicht nur Glück hattest. Dein Glück ist erarbeitet!
Bis bald
Gert
Das sehe ich auch so.

Gruß U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
Der Kneiper

Re: Glück beim TÜV

Beitrag von Der Kneiper »

;;;;;;; astrein, ditt lööft :::::h Glückwunsch

Gruß Der Kneiper
Deleted User 4197

Re: Glück beim TÜV

Beitrag von Deleted User 4197 »

Was ist denn an TüV bei ner AWO so besonders? .... Wieso feiert man das? ....

Bin mit AWOs ob Tour oder Sport ... Gespann oder Solo ... Restauriert oder Original noch nie in Probleme seit 15 Jahren mit den Jungs oder Mädels vom TÜV oder Dekra gekommen?! (bin mehr bei der GTÜ ;;;;;;; )
selbst wenn ich mal locker überzieh vor lauter Stress.

Und Harald mit seiner umgebauten Sport bekommt a den Stempel ohne Panik!

Gruss Stefan ;;;;;;
Zuletzt geändert von Deleted User 4197 am Di 1. Nov 2016, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Funkenzüchter
Beiträge: 79
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gransee

Re: Glück beim TÜV

Beitrag von Funkenzüchter »

sporti hat geschrieben:Was ist denn an TüV bei ner AWO so besonders? .... Erklärbär
Na bestimmt nicht der Block , wenn er keine Binde trägt sondern die Feinheiten der techn. Modifikationen / Anpassungsarbeiten :::::n
ALSO: :!: Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
Deleted User 4197

Re: Glück beim TÜV

Beitrag von Deleted User 4197 »

Funkenzüchter hat geschrieben:
sporti hat geschrieben:Was ist denn an TüV bei ner AWO so besonders? .... Erklärbär
Na bestimmt nicht der Block , wenn er keine Binde trägt sondern die Feinheiten der techn. Modifikationen / Anpassungsarbeiten :::::n
Ach soooooooooo :idea: ;;;;;;
Benutzeravatar
Funkenzüchter
Beiträge: 79
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gransee

Re: Glück beim TÜV

Beitrag von Funkenzüchter »

sporti hat geschrieben:Was ist denn an TüV bei ner AWO so besonders? .... Wieso feiert man das? ....

Bin mit AWOs ob Tour oder Sport ... Gespann oder Solo ... Restauriert oder Original noch nie in Probleme seit 15 Jahren mit den Jungs oder Mädels vom TÜV oder Dekra gekommen?! (bin mehr bei der GTÜ ;;;;;;; )
selbst wenn ich mal locker überzieh vor lauter Stress.

Und Harald mit seiner umgebauten Sport bekommt a den Stempel ohne Panik!

Gruss Stefan ;;;;;;

Überziehen, ist nicht dass Problem so lange man sich nicht damit im Straßenverkehr bewegt sagt mein TÜVer.
Techn. Unbedenklichkeit ist bei Abnahme entscheidend und nichts anderes auch wenn mehrere Monate überzogen.

bei mir wird generell um 2 Monate überzogen :::::ll
ALSO: :!: Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
Antworten