Glück beim TÜV
- EISERNE KREUZRITTER
- Beiträge: 128
- Registriert: So 3. Jul 2011, 14:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blossin OT Heidesee
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Glück beim TÜV
Heute früh halb 5 Klingelt der Wecker und beim Blick aufs Thermometer , sage und schreibe 11 grad , hab ich Entschlossen mit der AWO nach Berlin auf Arbeit zu Fahren. Am Frühen Vormittag kommt der TÜV Prüfer zum Geplanten Termin um einige Kunden Autos zu Prüfen. Da betrachtet er die AWO und sagte ... Nächsten Monat läuft der TÜV ab.. ja ... na dann Schalte doch mal das Licht durch. Gesagt getan und ehe ich den Lichtschalter ausschalten konnte klebte die Marke am Nummernschild , ich war um 45 Euro Ärmer und hab mich Gefreut wie Schneekönig . Muß heute nen super Tag gehabt haben. So kanns auch gehen. Schönen Abend noch 
-
Deleted User 4197
Re: Glück beim TÜV
letzte Nacht von der Frau belohnt, durfte er mal stempeln und war deswegen vielleicht heute gut drauf! 
Mein Tüver ist immer gut drauf, hoffentlich bleibts so
Mein Tüver ist immer gut drauf, hoffentlich bleibts so
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Glück beim TÜV
Glückwunsch Burkhardt!
Ich bin mir sicher, dass Du nicht nur Glück hattest. Dein Glück ist erarbeitet!
Bis bald
Gert
Ich bin mir sicher, dass Du nicht nur Glück hattest. Dein Glück ist erarbeitet!
Bis bald
Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- Funkenzüchter
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gransee
Re: Glück beim TÜV
Meiner kommt immer Kaffee und Kuchen schnagolieren .... fertig 
ALSO:
Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
- AWOKCUB
- AWO 425 Member
- Beiträge: 431
- Registriert: Sa 1. Aug 2015, 18:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15936 Dahme , Buckow
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Re: Glück beim TÜV
Das sehe ich auch so.wgg1960 hat geschrieben:Glückwunsch Burkhardt!
Ich bin mir sicher, dass Du nicht nur Glück hattest. Dein Glück ist erarbeitet!
Bis bald
Gert
Gruß U.D.O.
Was der Fuß nicht ankriegt, soll die Hand nicht lenken.
-
Der Kneiper
-
Deleted User 4197
Re: Glück beim TÜV
Was ist denn an TüV bei ner AWO so besonders? .... Wieso feiert man das? ....
Bin mit AWOs ob Tour oder Sport ... Gespann oder Solo ... Restauriert oder Original noch nie in Probleme seit 15 Jahren mit den Jungs oder Mädels vom TÜV oder Dekra gekommen?! (bin mehr bei der GTÜ
)
selbst wenn ich mal locker überzieh vor lauter Stress.
Und Harald mit seiner umgebauten Sport bekommt a den Stempel ohne Panik!
Gruss Stefan
Bin mit AWOs ob Tour oder Sport ... Gespann oder Solo ... Restauriert oder Original noch nie in Probleme seit 15 Jahren mit den Jungs oder Mädels vom TÜV oder Dekra gekommen?! (bin mehr bei der GTÜ
selbst wenn ich mal locker überzieh vor lauter Stress.
Und Harald mit seiner umgebauten Sport bekommt a den Stempel ohne Panik!
Gruss Stefan
Zuletzt geändert von Deleted User 4197 am Di 1. Nov 2016, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
- Funkenzüchter
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gransee
Re: Glück beim TÜV
Na bestimmt nicht der Block , wenn er keine Binde trägt sondern die Feinheiten der techn. Modifikationen / Anpassungsarbeitensporti hat geschrieben:Was ist denn an TüV bei ner AWO so besonders? .... Erklärbär
ALSO:
Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!
-
Deleted User 4197
Re: Glück beim TÜV
Ach sooooooooooFunkenzüchter hat geschrieben:Na bestimmt nicht der Block , wenn er keine Binde trägt sondern die Feinheiten der techn. Modifikationen / Anpassungsarbeitensporti hat geschrieben:Was ist denn an TüV bei ner AWO so besonders? .... Erklärbär
- Funkenzüchter
- Beiträge: 79
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gransee
Re: Glück beim TÜV
sporti hat geschrieben:Was ist denn an TüV bei ner AWO so besonders? .... Wieso feiert man das? ....
Bin mit AWOs ob Tour oder Sport ... Gespann oder Solo ... Restauriert oder Original noch nie in Probleme seit 15 Jahren mit den Jungs oder Mädels vom TÜV oder Dekra gekommen?! (bin mehr bei der GTÜ)
selbst wenn ich mal locker überzieh vor lauter Stress.
Und Harald mit seiner umgebauten Sport bekommt a den Stempel ohne Panik!
Gruss Stefan
Überziehen, ist nicht dass Problem so lange man sich nicht damit im Straßenverkehr bewegt sagt mein TÜVer.
Techn. Unbedenklichkeit ist bei Abnahme entscheidend und nichts anderes auch wenn mehrere Monate überzogen.
bei mir wird generell um 2 Monate überzogen
ALSO:
Entweder det Licht brennt !.. oder der Schalter iss kaputt !!

