Bei 7500 im 3.Gang war endgültig Schluss
Ventilabriss
-
dellorto42
Ventilabriss
Luneort 2009
Bei 7500 im 3.Gang war endgültig Schluss

Bei 7500 im 3.Gang war endgültig Schluss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
dellorto42
Re: Ventilabriss
Hier mal der Kopp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
frank1980
-
PdmAJ
Re: Ventilabriss
Hallo
Mein Beileid! Ich nehme an, es war das Auslassventil. Sieht recht klein aus, was hat (hatte) es denn für nen Schaftdm?
Gruß Alex.
Mein Beileid! Ich nehme an, es war das Auslassventil. Sieht recht klein aus, was hat (hatte) es denn für nen Schaftdm?
Gruß Alex.
-
Otto
Re: Ventilabriss
EIEIEI schöne Sch... und alles noch einmal statt zu fahren.
ein Schrauberbier ist da auch kein richtiger Trost, trotsdem Prost.
mein Beileid Andreas
ein Schrauberbier ist da auch kein richtiger Trost, trotsdem Prost.
mein Beileid Andreas
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: Ventilabriss
beitrag gelöscht .........
Zuletzt geändert von FRANK L. am Do 20. Aug 2009, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Ventilabriss
Würde mich auch interessieren woran das lag.Bei mir war damals eine Feder gebrochen
und das Ventil rutschte rein.Aber das sah schlimmer aus als bei Dir.
Gruß - Willi
und das Ventil rutschte rein.Aber das sah schlimmer aus als bei Dir.
Gruß - Willi
-
dellorto42
Re: Ventilabriss
Auslass ist abgerissen weil :
- ich ein Idiot bin und dachte in der Überschneidung reichen 1mm Luft zwischen den Tellern aus
- ich gierig nach Leistung war und das Einlass 41mm und das Auslass 36 mm groß war
- vielleicht das Auslass in der Führung klemmte und der Kolben den Rest besorgte
- und ich unbedingt die stinkende Horex von Carsten einfach nur abledern wollte um nicht den Gestank der Schande
ertragen zu müssen
- oder mein ,,Kröber,, lügt mich an
- ich ein Idiot bin und dachte in der Überschneidung reichen 1mm Luft zwischen den Tellern aus
- ich gierig nach Leistung war und das Einlass 41mm und das Auslass 36 mm groß war
- vielleicht das Auslass in der Führung klemmte und der Kolben den Rest besorgte
- und ich unbedingt die stinkende Horex von Carsten einfach nur abledern wollte um nicht den Gestank der Schande
ertragen zu müssen
- oder mein ,,Kröber,, lügt mich an
-
grafaustin
Re: Ventilabriss
Hallo,
bei mir sah es ähnlich zum kotz... aus.
Analyse ergab Federhalter gebrochen. War dann wohl die langfristige Ursache.
bei mir sah es ähnlich zum kotz... aus.
Analyse ergab Federhalter gebrochen. War dann wohl die langfristige Ursache.
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Ventilabriss
Tja Leistung hin oder her. Man sollte es dabei aber auf keinen Fall übertreiben.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!

