Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Nach 540km Fahrt sieht meine Zündkerze so aus
Verbrauch ca. 3,2 l/100km mit Shell V-Power
HD= 110
Ich werde mal eine 115 HD ausprobieren.
Gruß clairenc
Hallo,
Clairenc, auf dem Bild ist die Kerze doch schon schwarz, also Gemisch zu fett. Eine größere HD bedautet
das Gemisch noch fetter zu machen.
Gruß Djog
Djog hat geschrieben:Hallo,
Clairenc, auf dem Bild ist die Kerze doch schon schwarz, also Gemisch zu fett. Eine größere HD bedautet
Gruß Djog
Häh?Das Kerzenbild ist i.O.Ausserdem hat der Löwe nicht geschrieben,ob die Kerze nach Bummelfahrt oder Vollgas so aussieht.Meine Sport braucht 4Liter/100km.Die Kerze sieht genauso aus.Seit 30000km.Allerdings hab ich keinen Originalvergaser.
Awojuenger hat geschrieben:540km und schon ist die Kerze unscharf. Was soll das denn für einen Funken geben....
Kannst Vielleicht mal n Schaumstoffadapter verwenden
Heiner, extra für dich noch mal in scharf
Djog hat geschrieben:Hallo,
Gruß Djog
Djog, wo ist hier was schwarz???
Eher zu hell, deshalb will ich ne größere HD versuchen.
Sport-Lu hat geschrieben:
Häh?Das Kerzenbild ist i.O.Ausserdem hat der Löwe nicht geschrieben,ob die Kerze nach Bummelfahrt oder Vollgas so aussieht.Meine Sport braucht 4Liter/100km.Die Kerze sieht genauso aus.Seit 30000km.Allerdings hab ich keinen Originalvergaser.
Gruss!
Durchschnittliches Streckenprofil, dh. Fahrt nach Hindenberg und zurück.
Dellorto Vergaser.
Gruß clairenc