Hallo Leute,
das diesjährige Oldtimercross war ziemlich fordernd, sowohl für Mensch als auch Maschine. Am Freitag Mittag war Anreise um die nachmittäglichen Trainings mitzufahren. Die Strecke war gut präpariert, sogar zum größten Teil gewässert und somit gut zu fahren. Hier mal die beiden Maschinen von Niko und mir nach dem Freitagstraining.

Am Sonnabend morgen zum ersten Training kam dann leichter Regen auf, was nicht schlimm war. Dann wurde es für knapp eine Stunde aber richtig heftig wurde. An ein zweites Training war nicht mehr zu denken. Ich bin dann mal rumgegangen und habe ein paar Bilder gemacht. Insgesamt natürlich zu wenige, aber als Fahrer hat man leider wenig Zeit.

Heiko (der Aluschweißer) und seine MZ . . . er musste sich noch einen ordentlichen Vorderreifen montieren.

Die Anmeldung, etwas lädiert

Ein Sportfreund aus Dänemark auf BSA.

eine sehr schöne und auch verdammt schnelle MZ! 1.Platz in Klasse 3!

eine TT oder HL500? und was, ich weiß nicht so recht

XT500 und ne XL von unsern Nachbarn.
Ja und dann kam der Regen und ging auch wieder, aber er hinterließ eine veränderte Strecke. Der 1. Lauf um 13uhr war eine schlammige Erfahrung, und ich muss zugeben, dass ich gestern nicht die Kondition hatte, um noch vernünftig zu fahren. Da muss ich wohl noch etwas drann machen. Hier mal das Ergebnis.

Den zweiten Lauf hab ich nach einem Sturz nicht mehr zuende gebracht und habe nur noch zugesehen. Auch wie mein Sportsfreund Nico langsam aber steetig seine Runden drehte und somit noch auf Platz 3 fuhr.
Unter anderem war auch unser Rene, der Mopedprinz, überraschend am Freitagabend aufgetaucht und machte eine gute Figur, trotz des schweren Geläufs und wurde auch mit dem ersten Platz in seiner Klasse belohnt. Leider hab ich keine Bilder, aber vielleicht tauchen noch welche in den weiten des Netzes auf.
Bilanz: es gibt einige Hausaufgaben, die zu machen sind!