AWO-Forum Polen 2016
- Fränky
- Beiträge: 29
- Registriert: Sa 11. Jun 2011, 22:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Biesenthal bei Bernau bei Berlin
AWO-Forum Polen 2016
Hallo Jungs !
Ich stelle im Namen von meinem Freund Tomasz diese Info zum diesjährigen AWO Treffen in Polen ein, das er z.Z. Zugangsprobleme hat !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo !
Wie in den letzen Jahren, möchte ich euch herzlich zum AWO Treffen in Polen einladen.
Diesmal wird es in einem schönen Ort namens Beskid Slaski stattfinden.
Es gibt die Möglichkeit im Agrotourismus ein Zimmer zu buchen oder die günstigere Alternative,
auf dem Zeltplatz zu zelten.
Wir haben das Frühstuck im Preis des Aufenthalts inbegriffen.
Der Aufenthalt kostet ungefähr 25 zl/Tag (ca. 6€ pro Tag )
Wie jedes Jahr treffen wir uns am Freitag, Ausflug und Besichtigung machen wir am Samstag.
Datum, am 22-24.7.2016
NAME vom Agrotourismus: ,, U GAZDY "
Marta i Andrzej Cieślar
https://www.google.pl/maps/place/Agrotu ... d18.920594
Adresse:
ul. Malinka 5
43- 438 Brenna
woj. Śląskie
Zimmer buchen :
kom. Marta - 602 687 526
Andrzej - 660 455 246
tel. 033 855 86 43
e-mail: u_gazdy@interia.pl
Meine Telefonsnummer ist : Tomasz) 504-839-683 ( PL / EN )
Tomasz
Ich stelle im Namen von meinem Freund Tomasz diese Info zum diesjährigen AWO Treffen in Polen ein, das er z.Z. Zugangsprobleme hat !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo !
Wie in den letzen Jahren, möchte ich euch herzlich zum AWO Treffen in Polen einladen.
Diesmal wird es in einem schönen Ort namens Beskid Slaski stattfinden.
Es gibt die Möglichkeit im Agrotourismus ein Zimmer zu buchen oder die günstigere Alternative,
auf dem Zeltplatz zu zelten.
Wir haben das Frühstuck im Preis des Aufenthalts inbegriffen.
Der Aufenthalt kostet ungefähr 25 zl/Tag (ca. 6€ pro Tag )
Wie jedes Jahr treffen wir uns am Freitag, Ausflug und Besichtigung machen wir am Samstag.
Datum, am 22-24.7.2016
NAME vom Agrotourismus: ,, U GAZDY "
Marta i Andrzej Cieślar
https://www.google.pl/maps/place/Agrotu ... d18.920594
Adresse:
ul. Malinka 5
43- 438 Brenna
woj. Śląskie
Zimmer buchen :
kom. Marta - 602 687 526
Andrzej - 660 455 246
tel. 033 855 86 43
e-mail: u_gazdy@interia.pl
Meine Telefonsnummer ist : Tomasz) 504-839-683 ( PL / EN )
Tomasz
-
Tomasz
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: AWO-Forum Polen 2016
hey, danke für die Einladung!
Leider bin ich auch dieses Jahr zu der Zeit gerade wieder im Urlaub
Schade, schade! ( aber es kommt auch die Zeit, an der ich nicht mehr an die Schulferien gebunden bin! )
Mit besten Grüßen! Micha
Leider bin ich auch dieses Jahr zu der Zeit gerade wieder im Urlaub
Schade, schade! ( aber es kommt auch die Zeit, an der ich nicht mehr an die Schulferien gebunden bin! )
Mit besten Grüßen! Micha
425 Good Vibrations
-
ondanova
Re: AWO-Forum Polen 2016
Na... leider wirds bei mir nix, ich habe ja nichtmal eine fahrbereite Awo, geschweige denn Zeit-
macht ihr das Treffen jedes Jahr um die gleiche Zeit rum, dann komme ich gern ´mal vorbei.
Meine Tochter (11, macht euch keine Hoffnungen..) lebt bei Brno/Cz und ich bin auch den Karpaten/Beskiden und den ollen Slawen eng verbunden..
Dann speicher ich mir ´mal Deinen Namen ab...
so eine schöne Tour über das Bergvorland weiter nach CZ ist dann hoffentlich immer mal drin
Gruss, Do Widenje (?) und Ahoi!
macht ihr das Treffen jedes Jahr um die gleiche Zeit rum, dann komme ich gern ´mal vorbei.
Meine Tochter (11, macht euch keine Hoffnungen..) lebt bei Brno/Cz und ich bin auch den Karpaten/Beskiden und den ollen Slawen eng verbunden..
Dann speicher ich mir ´mal Deinen Namen ab...
so eine schöne Tour über das Bergvorland weiter nach CZ ist dann hoffentlich immer mal drin
Gruss, Do Widenje (?) und Ahoi!
-
ondanova
Re: AWO-Forum Polen 2016
... Nachtrag... Du, Fränky, bist ja in Biesenthal...
wir haben da derzeit beruflich zu tun, bin aber seltener vor Ort, schau´mal, ob Dir in der Grünstraße schon seit längerem watt auffällt...
wir haben da derzeit beruflich zu tun, bin aber seltener vor Ort, schau´mal, ob Dir in der Grünstraße schon seit längerem watt auffällt...
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: AWO-Forum Polen 2016
Ich setz dieses Jahr mal aus,Ich kann erst nächstes Jahr wieder mit dabei sein.
Grüße
Grüße
-
alter Falter
- Beiträge: 19
- Registriert: Sa 10. Mär 2012, 14:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 14913 Jüterbog
Re: AWO-Forum Polen 2016
Sind nach guten und pannenfreien 1642 km vom Treffen in Polen wieder angekommen. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Einfach nur super.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO-Forum Polen 2016
Hallo Alter Falter,
habt Ihr auch paar Fotos gemacht? Wäre cool, wenn Ihr welche einstellt.
Grüße Tobias
habt Ihr auch paar Fotos gemacht? Wäre cool, wenn Ihr welche einstellt.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

