AWO-Forum Polen 2016

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 29
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 22:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Biesenthal bei Bernau bei Berlin

AWO-Forum Polen 2016

Beitrag von Fränky »

Hallo Jungs !

Ich stelle im Namen von meinem Freund Tomasz diese Info zum diesjährigen AWO Treffen in Polen ein, das er z.Z. Zugangsprobleme hat !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo !

Wie in den letzen Jahren, möchte ich euch herzlich zum AWO Treffen in Polen einladen.

Diesmal wird es in einem schönen Ort namens Beskid Slaski stattfinden.

Es gibt die Möglichkeit im Agrotourismus ein Zimmer zu buchen oder die günstigere Alternative,
auf dem Zeltplatz zu zelten.

Wir haben das Frühstuck im Preis des Aufenthalts inbegriffen.
Der Aufenthalt kostet ungefähr 25 zl/Tag (ca. 6€ pro Tag )

Wie jedes Jahr treffen wir uns am Freitag, Ausflug und Besichtigung machen wir am Samstag.

Datum, am 22-24.7.2016
NAME vom Agrotourismus: ,, U GAZDY "
Marta i Andrzej Cieślar

https://www.google.pl/maps/place/Agrotu ... d18.920594

Adresse:
ul. Malinka 5
43- 438 Brenna
woj. Śląskie

Zimmer buchen :
kom. Marta - 602 687 526
Andrzej - 660 455 246
tel. 033 855 86 43

e-mail: u_gazdy@interia.pl

Meine Telefonsnummer ist : Tomasz) 504-839-683 ( PL / EN )

Tomasz
Tomasz

Re: AWO-Forum Polen 2016

Beitrag von Tomasz »

ich möchte Euch herzlich zu polnischem Awo-Treffen in Polen einladen
Benutzeravatar
Micha
AWO 425 Member
Beiträge: 563
Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
Wohnort: 09127/Chemnitz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: AWO-Forum Polen 2016

Beitrag von Micha »

hey, danke für die Einladung!
Leider bin ich auch dieses Jahr zu der Zeit gerade wieder im Urlaub :(
Schade, schade! ( aber es kommt auch die Zeit, an der ich nicht mehr an die Schulferien gebunden bin! )
Mit besten Grüßen! Micha
425 Good Vibrations
ondanova

Re: AWO-Forum Polen 2016

Beitrag von ondanova »

Na... leider wirds bei mir nix, ich habe ja nichtmal eine fahrbereite Awo, geschweige denn Zeit-
macht ihr das Treffen jedes Jahr um die gleiche Zeit rum, dann komme ich gern ´mal vorbei.
Meine Tochter (11, macht euch keine Hoffnungen..) lebt bei Brno/Cz und ich bin auch den Karpaten/Beskiden und den ollen Slawen eng verbunden..

Dann speicher ich mir ´mal Deinen Namen ab...

so eine schöne Tour über das Bergvorland weiter nach CZ ist dann hoffentlich immer mal drin

Gruss, Do Widenje (?) und Ahoi!
ondanova

Re: AWO-Forum Polen 2016

Beitrag von ondanova »

... Nachtrag... Du, Fränky, bist ja in Biesenthal...
wir haben da derzeit beruflich zu tun, bin aber seltener vor Ort, schau´mal, ob Dir in der Grünstraße schon seit längerem watt auffällt...
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: AWO-Forum Polen 2016

Beitrag von braendel »

Ich setz dieses Jahr mal aus,Ich kann erst nächstes Jahr wieder mit dabei sein.

Grüße
alter Falter
Beiträge: 19
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 14:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 14913 Jüterbog

Re: AWO-Forum Polen 2016

Beitrag von alter Falter »

Sind nach guten und pannenfreien 1642 km vom Treffen in Polen wieder angekommen. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren. Einfach nur super.
thomas
AWO 425 Member
Beiträge: 671
Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Bitterfeld
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: AWO-Forum Polen 2016

Beitrag von thomas »

wie lange habt Ihr ca. für eine Strecke gebraucht?
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: AWO-Forum Polen 2016

Beitrag von steckkruemmer »

Hallo Alter Falter,

habt Ihr auch paar Fotos gemacht? Wäre cool, wenn Ihr welche einstellt.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: AWO-Forum Polen 2016

Beitrag von braendel »

;,;,;,;, ;,;,;,;,
Antworten