https://www.youtube.com/watch?v=4p_-kIj ... e=youtu.be
MEINER Meinung nach lassen sich viele Defekte durch Verwendung von UNLEGIERTEM Einbereichsöl erklären.
Viel Spass mit hoch legierten hightec Öl im ungeöffneten AWO Gebrauchtmotor .Roy hat geschrieben:Super Beitrag!![]()
Habe ich so ähnlich schonmal im TV gesehen.
Die Hardcore Oldtimeröl - Fahrer wird das aber auch nicht umstimmen, leider.
Grüße![]()
Roy
Ach, das geht auch für die AWO ?essifreak hat geschrieben:... ein "Basisöl" ,...
Als Spreewälder nehm ich natürlich LeinölRoy hat geschrieben:...Fazit: jeder soll reinschütten, was er für das Beste hält.
Der eine nach dem : was früher gut war, ist heute ooch gut - Prinzip.
Der andere nach dem, nur das beste was möglich ist, ist gut genug. -Prinzip.
schraubaudi hat geschrieben:...schon wieder mal ein neues Oelthema aufgemacht , nicht schon wieder.
A : "reinigendes" Öl , löst definitiv Verunreinigungen , dazu sind die Additive ja da . Denn der Dreck soll ja im Ölfilter hängen bleiben .Oberflächlich gesehen könnte ein reinigendes Öl zwar Verkrustungen lösen, ob aber ein unlegiertes Öl in Verbindung mit einem vollen Schleuderblech, welches dann auch keinerlei Ölfilterung besitzt, überhaupt noch eine Art Schmierung ausüben kann