maschmoeger hat geschrieben:schick schick isse geworden.
Danke
maschmoeger hat geschrieben:Zwar nicht meine Farbe und hier und da hätte ich was anders gemacht aber ist ja alles Geschmackssache.
uuups.... sorry, wie konnte ich nur den Metallic Lack extra für
mich anmischen lassen!!!! Ich hätte evt. hier posten sollen...Welche Farbe ist denn am besten für einen Umbau geeignet? Oder ....Wie kann ich hier.........oder da.......... oder doch ganz was anderes draus machen ? Dann wär es ja nicht mehr mein Umbau

Ein Umbau sollte ja auch immer etwas eigenes beinhalten. Ich hab mir schon meine Gedanken gemacht und ja ich mußte auch einige Teile mehrfach anfertigen..oder anfertigen lassen bis es mir dann letztendlich auch zusagte!!!! Aber genau das macht ja den Reiz eines Umbaus etc.. aus
maschmoeger hat geschrieben:Hab meine Trompete auch mit nem Ebay Schalldämpfer in 30cm ruhiger bekommen und sogar eingetragen!
Wenn man vorher mal mit seinem Prüfer darüber redet, sollte es auch kein Problem sein

Bei mir ist auch jedes Teil... vom Riser bis zu den eigenen Schalthebeln und Rädern etc. alles eingetragen. Deshalb ist ja meine Zulassung auch so dick
Djog hat geschrieben:Hallo Felix 09, dann hast Du ja jetzt den richtigen Sound zum schönen Moped.
So isses

Es hat zwar gedauert und ich mußte einige dB Killer und andere Sachen erstmal probieren, aber letztendlich ist alles paletti

Ich wünsch Dir viel Erfolg oder besser einen gnädigen Prüfer

Gib Bescheid falls du mal hier in der Gegend bist.
Grüße
Felix 09