Dresdner Stammtisch
-
Pedalritter
Re: Dresdner Stammtisch
Der Kneiper ist genial! Besser geht's nicht als Mopedstammtisch... Die Müllerin natürlich auch. ;)
Die Location passt doch auch in jeder Jahreszeit. Besser gehts nicht.
Axel, dich kann ich selbstvertändlich zuordnen. Wenn auch kurz, das Gespräch war einprägsam.
Bin wieder mit dabei.
Die Location passt doch auch in jeder Jahreszeit. Besser gehts nicht.
Axel, dich kann ich selbstvertändlich zuordnen. Wenn auch kurz, das Gespräch war einprägsam.
Bin wieder mit dabei.
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Dresdner Stammtisch
Der mit dem Soziussattel war ich, da hab ich die neue Nadelstellung ausprobiert.
Heute allein 2 Std durch die gegend ge"Tourt" ... ging super ohne jegliche Macken! Danke eckelino!
Heute allein 2 Std durch die gegend ge"Tourt" ... ging super ohne jegliche Macken! Danke eckelino!
-
Pedalritter
Re: Dresdner Stammtisch
Ahhh, alles klar.
Wieder einen Namen zur AWO.
Ich war heute auch 2 Stunden in der Sächsischen Schweiz unterwegs... Angenehm bei den Temperaturen.
Wieder einen Namen zur AWO.
Ich war heute auch 2 Stunden in der Sächsischen Schweiz unterwegs... Angenehm bei den Temperaturen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Fubak
-
Pedalritter
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
Moin, moin und schönen guten Abend.
Hier wie immer die Erinnerung an unser monatliches Treffen in der Heidemühle nächsten Freitag um 19:00 Uhr.
Wetter soll gut werden.
Gruß Axel
Hier wie immer die Erinnerung an unser monatliches Treffen in der Heidemühle nächsten Freitag um 19:00 Uhr.
Wetter soll gut werden.
Gruß Axel
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
He Leute,
Freitag ist es wieder so weit.
19:00 Uhr Heidemühle. Also wie immer.
bis dahin,
Gruß Axel
Freitag ist es wieder so weit.
19:00 Uhr Heidemühle. Also wie immer.
bis dahin,
Gruß Axel
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
N'abend Freunde,
Der Monat ist wieder rum und der letzte Freitag naht.
Freitag 19:00 in der Heidemühle trifft sich wieder der Stammtisch DD.
Gruß Axel
Der Monat ist wieder rum und der letzte Freitag naht.
Freitag 19:00 in der Heidemühle trifft sich wieder der Stammtisch DD.
Gruß Axel
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Dresdner Stammtisch
Ist ja nicht erquicklich bisher, keine Meldungen?
in 2 Std ist Treffen
Gruß Frank
in 2 Std ist Treffen
Gruß Frank

