N'abend
Frank, ja der Herr mit der Touren ist der Eckelino,
Fotos gibts noch keine, sollten wir aber in Zukunft machen.
Der Tipp mit dem geschlossenen Filter hat gepasst.
Marcus, ich bin der mit dem grauen Einsitzer,
So, der nächste Termin ist am 29.07.16, wieder in der Heidemühle.
Die Heidemühle als Ort wird sich glaube ich auch so schnell nicht mehr ändern,
da der Kneiper ein echt entspannter Kollege ist.
Gruß Axel