Aufbau Sport Chopper
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Aufbau Sport Chopper
Hi Felix,
schöne Farbe.
Was mir nicht persönlich nicht gefällt, sind die sehr dominanten Blinker. Da gibt es dank LED-Technik mittlerweile so schön dezente Teile zum Beispiel solche.
Solche kleinen Dinger sind auch ein Glücksfall für die Hot-Road Szene. Die Blinker erkennt man oft erst wenn nötig.
Ralf
schöne Farbe.
Was mir nicht persönlich nicht gefällt, sind die sehr dominanten Blinker. Da gibt es dank LED-Technik mittlerweile so schön dezente Teile zum Beispiel solche.
Solche kleinen Dinger sind auch ein Glücksfall für die Hot-Road Szene. Die Blinker erkennt man oft erst wenn nötig.
Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
felix 09
Re: Aufbau Sport Chopper
Hallo Clairenc,
da gibt es nur zwei Möglichkeiten,entweder : Wer zunehmen will muß auch essen wenn er schon satt ist
um Polster anzulegen
oder ich nehme ein anderes Polster für das verlängerte Kreuz
Bei Louis gibt es doch solche Gel Kissen.... aber die zum draufsetzen 
also hab ich sie auch mit eingebunden
Allen einen schönen Sonntag
Felix 09
da gibt es nur zwei Möglichkeiten,entweder : Wer zunehmen will muß auch essen wenn er schon satt ist
Ralf, die Blinker waren ein Geschenkflar hat geschrieben:schöne Farbe.Was mir nicht persönlich nicht gefällt, sind die sehr dominanten Blinker. Ralf
Allen einen schönen Sonntag
Felix 09
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Aufbau Sport Chopper
Das habe ich auf meiner Tourer, bringt was, aber weniger als erhofft. Manchmal sind die im Angebot für dann 10,00 Euro weniger. Auf längeren Strecken kommt noch mein Lammfell auf das Gelkissen.felix 09 hat geschrieben: Bei Louis gibt es doch solche Gel Kissen.... aber die zum draufsetzen
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 85
Re: Aufbau Sport Chopper
Also Ralf, was Du so alles hast...ich sage nur Seitentaschenheizung...
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Aufbau Sport Chopper
...weiß, was Du meinst, Fussel...
- ne Heizdecke ginge auch noch...
Seid Ihr Motorradfahrer, oder Weicheier, muß jetzt wieder lachen, weil da zwei Eier auf dem Bild waren, sind.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
felix 09
Re: Aufbau Sport Chopper
Tobias, die Eier lächeln ja auch, ergo geht es ihnen auch gutsteckkruemmer hat geschrieben: muß jetzt wieder lachen, weil da zwei Eier auf dem Bild waren, sind.Grüße Tobias
So es ist geschafft, jetzt hat mein Chopper auch ein Nummernschild
Gruß
Felix 09
-
felix 09
Re: Aufbau Sport Chopper
Hallo,
jetzt ist es geschafft, sogar mit richtig eingespeichten Hinterrad
Die erste Teststrecke 50km sind auch schon gefahren
einfach geil
Der Sitz ist auch bequem. Ich möchte hiermit allen Danken die mir geholfen haben. Sorry wenn ich hier nicht alle aufzähle, aber ehe ich einen vergesse....
mache ich es lieber so. Jeder der beteiligt war weis ja Bescheid.
Also vielen Dank nochmals an alle.
Gruß
Felix 09
jetzt ist es geschafft, sogar mit richtig eingespeichten Hinterrad
einfach geil
Also vielen Dank nochmals an alle.
Gruß
Felix 09
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Slowrider
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Friedberg bei Augsburg
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Aufbau Sport Chopper
Ich hab den verbaut und der ist echt Langstreckentauglich....http://www.ebay.de/itm/Fitzz-Solo-Sitz- ... 3ab3be735cclairenc hat geschrieben:Aus diesem Grund hab ich einen gefederten Sattel genommen.schrotti hat geschrieben: Viel Spaß mit dem Sattel , mein Steißbein kennt das Problem.
Gruß Martin
Gruß clairenc
hab damit auf meiner Tour zur Insel absolut kein Problem gehabt, wobei die Federung zusätzlich bestimmt super wäre. Bin schon am überlegen , ob ich das abändere, schon alleine wegen der Optik.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Aufbau Sport Chopper
ihr alten garstigen Männer
eine brennende Satteltasche kann doch mal passieren......sollte aber nicht, kann dumm enden......
Tobi, ja ich habe kein Sitzfleisch, und dir hat der Arsch auch schon oft genug weh getan
Und meinen Eiern geht es prächtig
bis Freitag ihr Suffköppe
ralf
eine brennende Satteltasche kann doch mal passieren......sollte aber nicht, kann dumm enden......
Tobi, ja ich habe kein Sitzfleisch, und dir hat der Arsch auch schon oft genug weh getan
Und meinen Eiern geht es prächtig
bis Freitag ihr Suffköppe
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal

