Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl

Beitrag von flar »

AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl

Beitrag von flar »

sporti hat geschrieben: http://www.fahrzeug-museum-suhl.de/pdf/ ... t_2016.pdf

Grüße Stev ;;;;;;

Ich zahl dem Museum doch keine 40 Euro, damit ich eine Runde durch den Thüringer Wald fahren kann, zumal ich dann schon 140 km hinter mir habe und die gleiche Strecke wieder nach Hause muß.
Wenn die Geld brauchen, dann sollen sie auf dem Flugplatz eine Spendenbox aufstellen. Schon letztes (oder vorletztes?) Jahr mussten wir nach 3 Stunden Fahrzeit auf unseren Schwalben Eintritt beim Schwalbetreffen zahlen.
Und die Besucher standen hinter der Absperrung und haben somit nix bezahlt.
Verkehrte Welt :::::n

ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Deleted User 4197

Re: Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl

Beitrag von Deleted User 4197 »

Stimmt ralf. War nur zur Ergänzung gemeint! Gruß Stev
Benutzeravatar
brusgard
Beiträge: 54
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 10:15
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl

Beitrag von brusgard »

Stolze Preise!
vg
brusgard

Eintrittspreise für Besucher mit 1 Fahrzeug: :::::yy
Tageskarten:
Freitag: 8,00 Euro
Samstag: 10,00 Euro
Sonntag: 8,00 Euro

Eintrittspreise für Besucher ohne Fahrzeug:
Tageskarten:
Freitag: 4,00 Euro
Samstag: 5,00 Euro
Sonntag: 4,00 Euro
Deleted User 4197

Re: Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl

Beitrag von Deleted User 4197 »

Die sollten sich mal an anderen Treffen ein Beispiel nehmen! Ich verstehe es a net warum?! Gruss
Antworten