Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl
-
Deleted User 4197
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl
Ich zahl dem Museum doch keine 40 Euro, damit ich eine Runde durch den Thüringer Wald fahren kann, zumal ich dann schon 140 km hinter mir habe und die gleiche Strecke wieder nach Hause muß.
Wenn die Geld brauchen, dann sollen sie auf dem Flugplatz eine Spendenbox aufstellen. Schon letztes (oder vorletztes?) Jahr mussten wir nach 3 Stunden Fahrzeit auf unseren Schwalben Eintritt beim Schwalbetreffen zahlen.
Und die Besucher standen hinter der Absperrung und haben somit nix bezahlt.
Verkehrte Welt
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 4197
- brusgard
- Beiträge: 54
- Registriert: Mo 7. Jul 2014, 10:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl
Stolze Preise!
vg
brusgard
Eintrittspreise für Besucher mit 1 Fahrzeug:
Tageskarten:
Freitag: 8,00 Euro
Samstag: 10,00 Euro
Sonntag: 8,00 Euro
Eintrittspreise für Besucher ohne Fahrzeug:
Tageskarten:
Freitag: 4,00 Euro
Samstag: 5,00 Euro
Sonntag: 4,00 Euro
vg
brusgard
Eintrittspreise für Besucher mit 1 Fahrzeug:
Tageskarten:
Freitag: 8,00 Euro
Samstag: 10,00 Euro
Sonntag: 8,00 Euro
Eintrittspreise für Besucher ohne Fahrzeug:
Tageskarten:
Freitag: 4,00 Euro
Samstag: 5,00 Euro
Sonntag: 4,00 Euro
-
Deleted User 4197
Re: Simsontreffen vom 1.7. bis 3.7. in Suhl
Die sollten sich mal an anderen Treffen ein Beispiel nehmen! Ich verstehe es a net warum?! Gruss

