Ähm in der NÄHE Jüterbog? Ich kenne da eine gute Adresse mit günstiger Übernachtung. Aber da macht wohl deine Schwägerin nicht mitbraendel hat geschrieben:![]()
Neeneenee,machen wir erst das 3.Mal
Grüße
Gruß Ekki
Ähm in der NÄHE Jüterbog? Ich kenne da eine gute Adresse mit günstiger Übernachtung. Aber da macht wohl deine Schwägerin nicht mitbraendel hat geschrieben:![]()
Neeneenee,machen wir erst das 3.Mal
Grüße
Wir haben uns in einer Pennnnsion eingemietet.flar hat geschrieben:übernachtet ihr auf einem Zeltplatz
Will ich auch nicht.Bin ja nicht nur ich allein.akkon hat geschrieben: Aber da macht wohl deine Schwägerin nicht mit![]()
![]()