Von Dresden nach Danewitz
-
OldieRacer
Von Dresden nach Danewitz
Wer von euch fährt am Freitag (24.06) aus Richtung Dresden zur Sommerparty nach Danewitz? Würde mich gerne in einer Truppe einklnken. 
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Von Dresden nach Danewitz
Morjens Großer!
Schön das die Vorbereitungen zu unserer 20ten auch bei unseren Gästen in vollem Gange sind.
Du findest ganz bestimmt eine Menge Verrückter die aus deiner Richtung gen Danewitz fahren.
Melde dich bei mir am Freitag, für die Meldung geb ich dir ein
aus.
Gruß an Alle vom Eisbär
Schön das die Vorbereitungen zu unserer 20ten auch bei unseren Gästen in vollem Gange sind.
Du findest ganz bestimmt eine Menge Verrückter die aus deiner Richtung gen Danewitz fahren.
Melde dich bei mir am Freitag, für die Meldung geb ich dir ein
Gruß an Alle vom Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
-
schrotti
Re: Von Dresden nach Danewitz
wenn ich mich bei dir melde , bekomm ich dann auch ein Getränk ??
Martin
Martin
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Von Dresden nach Danewitz
Ja Wasser!!!wenn ich mich bei dir melde , bekomm ich dann auch ein Getränk ??
Martin
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
-
Sylvio Auerbach
- AWO 425 Member
- Beiträge: 292
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 15:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Von Dresden nach Danewitz
Hallo!!!
Ich fahre nach Danewitz, von Oederan aus ca. 5 Stunden um die 300 Km. Döbeln, Riesa, Elsterwerda, Finsterwalde, Luckau, Mittenwalde, Östlich um Berlin. Bei Interesse kannst dich ja melden.
M.f.gruß der sylvio
Ich fahre nach Danewitz, von Oederan aus ca. 5 Stunden um die 300 Km. Döbeln, Riesa, Elsterwerda, Finsterwalde, Luckau, Mittenwalde, Östlich um Berlin. Bei Interesse kannst dich ja melden.
M.f.gruß der sylvio
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Von Dresden nach Danewitz
Wir fahren schon Donnerstag nachmittag los und übernachten Nähe Jüterbog.OldieRacer hat geschrieben:Wer von euch fährt am Freitag
Wenn Du Bock und die Zeit hast,kannst Dich gern einklinken.
Grüße
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Von Dresden nach Danewitz
wir fahren freitag 10 uhr los von groß särchen, großräschen, calau, lübben ----- dannewitz
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Von Dresden nach Danewitz
Aha! Das ist also das Geheimnis weshalb ihr immer (fast) die Ersten in Danewitz am Freitag seid!braendel hat geschrieben:Wir fahren schon Donnerstag nachmittag los und übernachten Nähe Jüterbog. Grüße
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Von Dresden nach Danewitz
braendel hat geschrieben:Wir fahren schon Donnerstag nachmittag los und übernachten Nähe Jüterbog.
Wenn Du Bock und die Zeit hast,kannst Dich gern einklinken.
Grüße
Hi Jan,
übernachtet ihr auf einem Zeltplatz (Oehna) ?
Wir wollen auch schon am Donnerstag los, weil es für eine Strecke schon recht weit ist.
Letztes Jahr haben wir bei Roy um die Ecke auf einem Zeltplatz genächtigt und vorher mit ihm auf der Suche nach einer geöffneten Gaststätte eine kleine Runde gedreht. Dieses Jahr möchte ich am Donnerstag lieber etwas weiter fahren, damit es am Freitag nicht mehr so weit ist.
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82

