Ne Mutmaßung :Aber trotzdem frage ich mich , wie kommt der gute Mann an das Innenrohr um es zu bearbeiten
Ein Werkzeug angefertigt was wie eine Reibahle funktioniert nur die Schneiden nach innen
Ob´s geht
Und die Rautiefe
Ne Mutmaßung :Aber trotzdem frage ich mich , wie kommt der gute Mann an das Innenrohr um es zu bearbeiten
Genauso sehe ich das auch !!!!!!!!!!Andreas1 hat geschrieben:..................Darum glaube ich jetzt, dass es diese "Geheimwaffe" gar nicht gibt. Schon immer war für eine echte Regeneration der Sport-AWO-Telegabel das Abtrennen des Außerohres erforderlich. Man kann ja noch nicht mal erkennen oder messen, wie es um die Abnutzung des Innenrohres bestellt ist, ohne das Außenrohr zu entfernen.Andreas1
Moin Andreas,Andreas1 hat geschrieben:Der Löschmoderator ist wohl im Urlaub ? Das letzte Mal, als ich eine ähnliche Adresse veröffentlichen wollte, wurde die innerhalb kürzester Zeit "auf die Initialien" des Anbieters zusammengestrichen.
Eine Antwort auf die Frage, wie das Innenrohr bearbeitet wird, habe ich schon vor einiger Zeit nicht erhalten. Der Doctor wollte das Geheimnis um seine Instrumente nicht lüften. Darum glaube ich jetzt, dass es diese "Geheimwaffe" gar nicht gibt. Schon immer war für eine echte Regeneration der Sport-AWO-Telegabel das Abtrennen des Außerohres erforderlich. Man kann ja noch nicht mal erkennen oder messen, wie es um die Abnutzung des Innenrohres bestellt ist, ohne das Außenrohr zu entfernen.
Andreas1
Im Zusammenhang mit der Diskussion um die Regenerierung von Zylinderköpfen habe ich damals (mit vollständiger Anschrift u. Telefonnummer) auf Mike Jokisch hingewiesen. Das durfte so nicht stehenbleiben. Bei Mike Jokisch stimmt m.E. die Qualität bzw. das Preis-Leistungsverhältnis.akkon hat geschrieben:... wenn die Preise und die Qualität stimmt ...