Wollte hier mal einen Montagefehler vorstellen der gerad bei mir auf der Bühne steht.
Nach dem Strahlen und lackieren wurde alles schnell zusammengebaut ohne die Farbe in den Konen der Hirafe zu entfernen.
Das führt dann dazu das das Führungsrohr lose wird und alles ausleiert.
Wird ständig nachgezogen quetscht´s die Farbe mit der Zeit warsch. weg, wurde hier aber nicht gemacht.
Ergebnis : Kardanseitig unten ausgeleiert oben Federaufnahme rausgerissen.
Klemmseitig "nur" Federaufnahme fast losgerissen - hab ich dann erst festgestellt als ich wieder zusammenbauen wollte
Also nochmal.





