Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter

Literatur und Reparaturanleitungen zur AWO 425
Antworten
Benutzeravatar
wichtelmaennl
Beiträge: 136
Registriert: Do 15. Jul 2010, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 86698 Oberndorf
Danksagung erhalten: 3 Mal

Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter

Beitrag von wichtelmaennl »

… titelt die Motorrad-Fachzeitschrift „Enduro“ in der aktuellen Ausgabe 03/16 zu den AWO-GS Modellen.
Also, wenn's interessiert. Kaufen!
Es ist ein schöner, dreiseitiger Bericht.

Schönen Gruß
Jörk
Deleted User 85

Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter

Beitrag von Deleted User 85 »

Na da fahr ich doch morgen "tanken" (lesen).

Gruß vom Fussel
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1865
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreenhagen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter

Beitrag von Bausoldat »

wichtelmaennl hat geschrieben:… titelt die Motorrad-Fachzeitschrift „Enduro“ in der aktuellen Ausgabe 03/16 zu den AWO-GS Modellen. Also, wenn's interessiert. Kaufen! Es ist ein schöner, dreiseitiger Bericht. Schönen Gruß Jörk
Der Richtigkeit halber solltest du erwähnen, dass es sich hierbei um die Zeitschrift "Enduroklassik" handelt! :a:::
http://enduro-klassik.de/2014/01/awo-ge ... rtmodelle/
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Benutzeravatar
wichtelmaennl
Beiträge: 136
Registriert: Do 15. Jul 2010, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 86698 Oberndorf
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter

Beitrag von wichtelmaennl »

Nein, nein - es ist wie ich geschrieben habe: Enduro
Hier der Link zum aktuellen Heft (damit man weiß wie's ausschaut)
http://www.enduro-press.de/
Aber richtig. Auf http://enduro-klassik.de/2016/02/der-sp ... iertakter/ ist auch ein Hinweis.
Bausoldat: was du meintest ist schon etwas älter.

Grüße
Jörk
Benutzeravatar
wichtelmaennl
Beiträge: 136
Registriert: Do 15. Jul 2010, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 86698 Oberndorf
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter

Beitrag von wichtelmaennl »

Nochmals hallo in die Runde,

habe noch einen schönen Artikel zur AWO GS aus dem Illustrierten Motorsport gefunden.
Ich hoffe es klappt mit dem Hochladen des Dokumentes.

Schönen Gruß
Jörk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hare's ear
AWO 425 Member
Beiträge: 206
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Korl-Morx-Stodt
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter

Beitrag von hare's ear »

Sehr interessant, Vielen Dank fürs hochladen!

Grüße Paik
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter

Beitrag von steckkruemmer »

Also braucht man sich die Zeitung nicht zu kaufen. Rene` kann dies bestimmt auch so erzählen.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Andreas1
AWO 425 Member
Beiträge: 477
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:58

Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter

Beitrag von Andreas1 »

steckkruemmer hat geschrieben:Also braucht man sich die Zeitung nicht zu kaufen. Rene` kann dies bestimmt auch so erzählen.
Stimmt !! Dieser Beitrag macht jetzt wirklich Sinn ;-)

Nun ist die "Illustrierte Motorsport" ja auch so`ne Zeitung und "sicher hätte auch das alles erzählt werden können". Trotzdem habe ich mich über den Artikel zur Simson 425 GS gefreut und ihn ausgedruckt. Danke dafür an den Wichtelmann.
Andreas
Antworten