Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
- wichtelmaennl
- Beiträge: 136
- Registriert: Do 15. Jul 2010, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 86698 Oberndorf
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
… titelt die Motorrad-Fachzeitschrift „Enduro“ in der aktuellen Ausgabe 03/16 zu den AWO-GS Modellen.
Also, wenn's interessiert. Kaufen!
Es ist ein schöner, dreiseitiger Bericht.
Schönen Gruß
Jörk
Also, wenn's interessiert. Kaufen!
Es ist ein schöner, dreiseitiger Bericht.
Schönen Gruß
Jörk
-
Deleted User 85
Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Na da fahr ich doch morgen "tanken" (lesen).
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Der Richtigkeit halber solltest du erwähnen, dass es sich hierbei um die Zeitschrift "Enduroklassik" handelt!wichtelmaennl hat geschrieben:… titelt die Motorrad-Fachzeitschrift „Enduro“ in der aktuellen Ausgabe 03/16 zu den AWO-GS Modellen. Also, wenn's interessiert. Kaufen! Es ist ein schöner, dreiseitiger Bericht. Schönen Gruß Jörk
http://enduro-klassik.de/2014/01/awo-ge ... rtmodelle/
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- wichtelmaennl
- Beiträge: 136
- Registriert: Do 15. Jul 2010, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 86698 Oberndorf
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Nein, nein - es ist wie ich geschrieben habe: Enduro
Hier der Link zum aktuellen Heft (damit man weiß wie's ausschaut)
http://www.enduro-press.de/
Aber richtig. Auf http://enduro-klassik.de/2016/02/der-sp ... iertakter/ ist auch ein Hinweis.
Bausoldat: was du meintest ist schon etwas älter.
Grüße
Jörk
Hier der Link zum aktuellen Heft (damit man weiß wie's ausschaut)
http://www.enduro-press.de/
Aber richtig. Auf http://enduro-klassik.de/2016/02/der-sp ... iertakter/ ist auch ein Hinweis.
Bausoldat: was du meintest ist schon etwas älter.
Grüße
Jörk
- wichtelmaennl
- Beiträge: 136
- Registriert: Do 15. Jul 2010, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 86698 Oberndorf
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Nochmals hallo in die Runde,
habe noch einen schönen Artikel zur AWO GS aus dem Illustrierten Motorsport gefunden.
Ich hoffe es klappt mit dem Hochladen des Dokumentes.
Schönen Gruß
Jörk
habe noch einen schönen Artikel zur AWO GS aus dem Illustrierten Motorsport gefunden.
Ich hoffe es klappt mit dem Hochladen des Dokumentes.
Schönen Gruß
Jörk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- hare's ear
- AWO 425 Member
- Beiträge: 206
- Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Korl-Morx-Stodt
- Hat sich bedankt: 5 Mal
Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Sehr interessant, Vielen Dank fürs hochladen!
Grüße Paik
Grüße Paik
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Also braucht man sich die Zeitung nicht zu kaufen. Rene` kann dies bestimmt auch so erzählen.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
Re: Der sportlichste ostdeutsche Gelände-Viertakter
Stimmt !! Dieser Beitrag macht jetzt wirklich Sinnsteckkruemmer hat geschrieben:Also braucht man sich die Zeitung nicht zu kaufen. Rene` kann dies bestimmt auch so erzählen.
Nun ist die "Illustrierte Motorsport" ja auch so`ne Zeitung und "sicher hätte auch das alles erzählt werden können". Trotzdem habe ich mich über den Artikel zur Simson 425 GS gefreut und ihn ausgedruckt. Danke dafür an den Wichtelmann.
Andreas

