Update Forensoftware 2016
-
thomas
- AWO 425 Member
- Beiträge: 671
- Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Bitterfeld
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Update Forensoftware 2016
Bei mir ist es genau umgekehrt. ....
Könnte man die Seitenanzeige bei einem Thread auch unten hin machen, finde die Bedienung dann viel angenehmer, als immer zum weiterschalten hochscrollen zu müssen.
Könnte man die Seitenanzeige bei einem Thread auch unten hin machen, finde die Bedienung dann viel angenehmer, als immer zum weiterschalten hochscrollen zu müssen.
-
Der alte Sack
Re: Update Forensoftware 2016
so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Der alte Sack
- fritz
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 25. Aug 2012, 08:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Kalbe
Re: Update Forensoftware 2016
Hallo
Muss mich erst dran gewöhnen.
Trauere dem alten Layout etwas hinterher.
Was ich jedoch nicht verstehe, was soll die dicke Überschrift PHP BB
Awo Forum wäre da doch wohl besser.
Grüße Fritz
Muss mich erst dran gewöhnen.
Trauere dem alten Layout etwas hinterher.
Was ich jedoch nicht verstehe, was soll die dicke Überschrift PHP BB
Awo Forum wäre da doch wohl besser.
Grüße Fritz
- Awojuenger
- AWO 425 Member
- Beiträge: 275
- Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gardelegen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Update Forensoftware 2016
also bei mir steht an eben dieser Stelle "AWO forum 425" und nicht PHP....
Bin auch von den anderen Problemen bisher nicht betroffen (neue Beiträge nicht angezeigt,...). Bin wohl n glücklicher Pilz. Es scheint also grundsätzlich zu funzen. Da scheint bei den Betroffenen wohl die eine oder andere Einstellung des Browsers nicht zu harmonieren... Hab ich aber keine genaue Ahnung von. Gibts hier Compunerds?
Gruß
Heiner
Bin auch von den anderen Problemen bisher nicht betroffen (neue Beiträge nicht angezeigt,...). Bin wohl n glücklicher Pilz. Es scheint also grundsätzlich zu funzen. Da scheint bei den Betroffenen wohl die eine oder andere Einstellung des Browsers nicht zu harmonieren... Hab ich aber keine genaue Ahnung von. Gibts hier Compunerds?
Gruß
Heiner
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
- fritz
- Beiträge: 23
- Registriert: Sa 25. Aug 2012, 08:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Kalbe
Re: Update Forensoftware 2016
Muss meine Bemerkung korrigieren. Auf dem PC erscheint Awo Forum auf meinem Smartphone " php BB"
Samsung Galaxy S 5, Firefox als Browser.
Samsung Galaxy S 5, Firefox als Browser.
-
thomas
- AWO 425 Member
- Beiträge: 671
- Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Bitterfeld
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Update Forensoftware 2016
bei mir erscheint bei mobilem Zugriff auch immer "php BB" , nur beim aktualisieren erscheint mal für eine Sekunde das AWO Logo
aber eine AWO ist auch nicht an einem Tag restauriert
aber eine AWO ist auch nicht an einem Tag restauriert
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Update Forensoftware 2016
Zwischenmeldung:
1. Habe dieses phpBB-Logo durch das AWO-Forum-Logo ersetzt. Da ich aber nicht weiß, unter welchen Bedingungen dieses aufgerufen wird, kann ich auch nicht nachvollziehen, ob es nun passt (da, wo es bisher aufetaucht ist). Ist vielleicht eine responsive Geschichte und nur bei Mobilgeräten von Belangen. Schaut also mal, ob das mit dem Logo jetzt passt.
2. Mitgliederkarte eingefügt. Zu erreichen im Portal ganz oben rechts über "Benutzer Karte". Die Karte ist eine Alpha-Version. Es ist also mit Problemen zu rechnen. Unter anderem wird davon berichtet, daß es Probleme bei der Standortänderung geben soll. Bei Problemen bitte melden.
Eintragen könnt ihr euch, in dem ihr die Karte auf euer Wohnort ran zoomt und per Rechtsklick euren Standort markiert. Also nicht mehr einstellbar, wie früher im persönlichen Bereich.
Gruß Steppe
1. Habe dieses phpBB-Logo durch das AWO-Forum-Logo ersetzt. Da ich aber nicht weiß, unter welchen Bedingungen dieses aufgerufen wird, kann ich auch nicht nachvollziehen, ob es nun passt (da, wo es bisher aufetaucht ist). Ist vielleicht eine responsive Geschichte und nur bei Mobilgeräten von Belangen. Schaut also mal, ob das mit dem Logo jetzt passt.
2. Mitgliederkarte eingefügt. Zu erreichen im Portal ganz oben rechts über "Benutzer Karte". Die Karte ist eine Alpha-Version. Es ist also mit Problemen zu rechnen. Unter anderem wird davon berichtet, daß es Probleme bei der Standortänderung geben soll. Bei Problemen bitte melden.
Eintragen könnt ihr euch, in dem ihr die Karte auf euer Wohnort ran zoomt und per Rechtsklick euren Standort markiert. Also nicht mehr einstellbar, wie früher im persönlichen Bereich.
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Update Forensoftware 2016
Hi Steppe,steppe hat geschrieben: 2. Mitgliederkarte eingefügt. Zu erreichen im Portal ganz oben rechts über "Benutzer Karte". Die Karte ist eine Alpha-Version. Es ist also mit Problemen zu rechnen. Unter anderem wird davon berichtet, daß es Probleme bei der Standortänderung geben soll. Bei Problemen bitte melden.
Eintragen könnt ihr euch, in dem ihr die Karte auf euer Wohnort ran zoomt und per Rechtsklick euren Standort markiert. Also nicht mehr einstellbar, wie früher im persönlichen Bereich.
Gruß Steppe
ich sehe nur dich und Ekki,
müssen wir uns neu eintragen ?
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82

