Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
awo-matze

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von awo-matze »

Hallo Mark war wieder sehr schön beim Stammtisch ,freue mich schon auf Februar zum nächsten. MFG:AWO-Matze
Benutzeravatar
Awojuenger
AWO 425 Member
Beiträge: 275
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:26
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gardelegen
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von Awojuenger »

Hallo,
ich war als Neuling erstmals dabei. Nette Leute, nette Gespräche, prima Frühstück, freundliches Canapé. Danke an alle besonders an den Maître Mark :P
Werd zusehen, dass ich mich auch mal in der Woche zum Stammtisch loseisen kann..
Viele Grüße
Heiner
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Hallo und allen einen schönen vierten Advent. Bild
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und wenn man sich nicht mehr hört oder liest, einen guten rutsch ins neue Jahr.
Hier schon mal die ersten Termine für das neue Jahr.

05.01.2016 Stammtisch
16.01.2016 8. MAGDEBURGER OLDTIMER- und TEILEMARKT
23.01.-24.01.2016 MOTORRÄDER & ROLLER Magdeburg

Mark
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Am Dienstag ist Stammtisch und Mittwoch Feiertag.
Mark
Der Meeester

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von Der Meeester »

Moin!

Wann wird denn der Stammtisch im Februar sein? Ich würde gern mal mit dabei sein!

Grüße
Der Meeester
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von clairenc »

Der Meeester hat geschrieben:Moin!

Wann wird denn der Stammtisch im Februar sein? Ich würde gern mal mit dabei sein!

Grüße
Der Meeester
Jeden 1. Dienstag im Monat 19 Uhr im Cafe Canape

Gruß clairenc
PS. .......und am Sonnabend ist Oldtema
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
tsmark

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von tsmark »

Am Samstag ist ja in Magdeburg wieder Oldtimer Teilemarkt. Hier der link des Veranstalters.
Dieses Jahr ist der Markt nur am Samstag und als Händler braucht man für die Außenfläche keine Anmeldung.
Vielleicht kommen dadurch einige Kurzentschlossene die ihre Garage leer machen möchten.

Eine Woche später ist die Motorräder & Roller Messe in Magdeburg.
12€ Eintritt, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. http://www.motorradausstellung-magdeburg.de

Im Februar machen wir am Sonntag dem 21.02.2016 wieder einen Brunch. ;;;;;;

Ich fange schon einmal mit der Teilnehmerliste an. ;;;;;;;;

tsmark…………..2 Personen


Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja auf den Messen und für den Brunch könnt ihr euch gerne einschreiben.

Mark

PS: Zum Brunch oder anderen Veranstaltungen habe ich eigentlich immer alle angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Nach der Umstellung hier im Forum kann ich das jetzt nicht mehr machen, da ich mir nicht aufgeschrieben habe wer in der nähe wohnt und eine suche über Wohnort nicht mehr möglich ist. Nicht das sich jemand wundert warum er keine PN bekommt.
Das ist keine Kritik, es gibt diesmal nur keine Persönliche Einladung.
Benutzeravatar
St.Pauli
AWO 425 Member
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Jul 2015, 17:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Güstrow

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von St.Pauli »

Komme Gern zum Brunch. Gruß Frank

St.Pauli 1 Person
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von clairenc »

tsmark hat geschrieben:Am Samstag ist ja in Magdeburg wieder Oldtimer Teilemarkt. Hier der link des Veranstalters.
Dieses Jahr ist der Markt nur am Samstag und als Händler braucht man für die Außenfläche keine Anmeldung.
Vielleicht kommen dadurch einige Kurzentschlossene die ihre Garage leer machen möchten.

Eine Woche später ist die Motorräder & Roller Messe in Magdeburg.
12€ Eintritt, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. http://www.motorradausstellung-magdeburg.de

Im Februar machen wir am Sonntag dem 21.02.2016 wieder einen Brunch. ;;;;;;

Ich fange schon einmal mit der Teilnehmerliste an. ;;;;;;;;

tsmark…………..2 Personen
clairenc.........2 Personen
St.Pauli .........1 Person


Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja auf den Messen und für den Brunch könnt ihr euch gerne einschreiben.

Mark

PS: Zum Brunch oder anderen Veranstaltungen habe ich eigentlich immer alle angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Nach der Umstellung hier im Forum kann ich das jetzt nicht mehr machen, da ich mir nicht aufgeschrieben habe wer in der nähe wohnt und eine suche über Wohnort nicht mehr möglich ist. Nicht das sich jemand wundert warum er keine PN bekommt.
Das ist keine Kritik, es gibt diesmal nur keine Persönliche Einladung.
Hallo Mark, noch haben sich nicht alle in die Mitgliederkarte eingetragen.
Zur Oldtema bin ich natürlich anwesend , aber zur Motorrad Ausstellung nicht !!!!
Das sind mir die 12€ nicht wert!! :a:::
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Benutzeravatar
jawafreund
AWO 425 Member
Beiträge: 654
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Beitrag von jawafreund »

clairenc hat geschrieben:Hallo Mark, noch haben sich nicht alle in die Mitgliederkarte eingetragen.
Zur Oldtema bin ich natürlich anwesend , aber zur Motorrad Ausstellung nicht !!!!
Das sind mir die 12€ nicht wert!! :a:::
Gruß clairenc
[/size][/font]
Hallo clairenc,
Du kannst ja nächstes Jahr deine AWO bei den Jawafreunde-Magdeburg ausstellen,dann kommst Du umsonst rein .

vg Torsten
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Antworten