Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
-
awo-matze
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Hallo Mark war wieder sehr schön beim Stammtisch ,freue mich schon auf Februar zum nächsten. MFG:AWO-Matze
- Awojuenger
- AWO 425 Member
- Beiträge: 275
- Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gardelegen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Hallo,
ich war als Neuling erstmals dabei. Nette Leute, nette Gespräche, prima Frühstück, freundliches Canapé. Danke an alle besonders an den Maître Mark
Werd zusehen, dass ich mich auch mal in der Woche zum Stammtisch loseisen kann..
Viele Grüße
Heiner
ich war als Neuling erstmals dabei. Nette Leute, nette Gespräche, prima Frühstück, freundliches Canapé. Danke an alle besonders an den Maître Mark
Werd zusehen, dass ich mich auch mal in der Woche zum Stammtisch loseisen kann..
Viele Grüße
Heiner
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Hallo und allen einen schönen vierten Advent. 
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und wenn man sich nicht mehr hört oder liest, einen guten rutsch ins neue Jahr.
Hier schon mal die ersten Termine für das neue Jahr.
05.01.2016 Stammtisch
16.01.2016 8. MAGDEBURGER OLDTIMER- und TEILEMARKT
23.01.-24.01.2016 MOTORRÄDER & ROLLER Magdeburg
Mark
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und wenn man sich nicht mehr hört oder liest, einen guten rutsch ins neue Jahr.
Hier schon mal die ersten Termine für das neue Jahr.
05.01.2016 Stammtisch
16.01.2016 8. MAGDEBURGER OLDTIMER- und TEILEMARKT
23.01.-24.01.2016 MOTORRÄDER & ROLLER Magdeburg
Mark
-
tsmark
-
Der Meeester
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Moin!
Wann wird denn der Stammtisch im Februar sein? Ich würde gern mal mit dabei sein!
Grüße
Der Meeester
Wann wird denn der Stammtisch im Februar sein? Ich würde gern mal mit dabei sein!
Grüße
Der Meeester
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Jeden 1. Dienstag im Monat 19 Uhr im Cafe CanapeDer Meeester hat geschrieben:Moin!
Wann wird denn der Stammtisch im Februar sein? Ich würde gern mal mit dabei sein!
Grüße
Der Meeester
Gruß clairenc
PS. .......und am Sonnabend ist Oldtema
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
tsmark
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Am Samstag ist ja in Magdeburg wieder Oldtimer Teilemarkt. Hier der link des Veranstalters.
Dieses Jahr ist der Markt nur am Samstag und als Händler braucht man für die Außenfläche keine Anmeldung.
Vielleicht kommen dadurch einige Kurzentschlossene die ihre Garage leer machen möchten.
Eine Woche später ist die Motorräder & Roller Messe in Magdeburg.
12€ Eintritt, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. http://www.motorradausstellung-magdeburg.de
Im Februar machen wir am Sonntag dem 21.02.2016 wieder einen Brunch.
Ich fange schon einmal mit der Teilnehmerliste an.
tsmark…………..2 Personen
Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja auf den Messen und für den Brunch könnt ihr euch gerne einschreiben.
Mark
PS: Zum Brunch oder anderen Veranstaltungen habe ich eigentlich immer alle angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Nach der Umstellung hier im Forum kann ich das jetzt nicht mehr machen, da ich mir nicht aufgeschrieben habe wer in der nähe wohnt und eine suche über Wohnort nicht mehr möglich ist. Nicht das sich jemand wundert warum er keine PN bekommt.
Das ist keine Kritik, es gibt diesmal nur keine Persönliche Einladung.
Dieses Jahr ist der Markt nur am Samstag und als Händler braucht man für die Außenfläche keine Anmeldung.
Vielleicht kommen dadurch einige Kurzentschlossene die ihre Garage leer machen möchten.
Eine Woche später ist die Motorräder & Roller Messe in Magdeburg.
12€ Eintritt, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. http://www.motorradausstellung-magdeburg.de
Im Februar machen wir am Sonntag dem 21.02.2016 wieder einen Brunch.
Ich fange schon einmal mit der Teilnehmerliste an.
tsmark…………..2 Personen
Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja auf den Messen und für den Brunch könnt ihr euch gerne einschreiben.
Mark
PS: Zum Brunch oder anderen Veranstaltungen habe ich eigentlich immer alle angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Nach der Umstellung hier im Forum kann ich das jetzt nicht mehr machen, da ich mir nicht aufgeschrieben habe wer in der nähe wohnt und eine suche über Wohnort nicht mehr möglich ist. Nicht das sich jemand wundert warum er keine PN bekommt.
Das ist keine Kritik, es gibt diesmal nur keine Persönliche Einladung.
- clairenc
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1861
- Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
- Hat sich bedankt: 116 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Hallo Mark, noch haben sich nicht alle in die Mitgliederkarte eingetragen.tsmark hat geschrieben:Am Samstag ist ja in Magdeburg wieder Oldtimer Teilemarkt. Hier der link des Veranstalters.
Dieses Jahr ist der Markt nur am Samstag und als Händler braucht man für die Außenfläche keine Anmeldung.
Vielleicht kommen dadurch einige Kurzentschlossene die ihre Garage leer machen möchten.
Eine Woche später ist die Motorräder & Roller Messe in Magdeburg.
12€ Eintritt, mehr habe ich dazu nicht zu sagen. http://www.motorradausstellung-magdeburg.de
Im Februar machen wir am Sonntag dem 21.02.2016 wieder einen Brunch.![]()
Ich fange schon einmal mit der Teilnehmerliste an.![]()
tsmark…………..2 Personen
clairenc.........2 Personen
St.Pauli .........1 Person
Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja auf den Messen und für den Brunch könnt ihr euch gerne einschreiben.
Mark
PS: Zum Brunch oder anderen Veranstaltungen habe ich eigentlich immer alle angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Nach der Umstellung hier im Forum kann ich das jetzt nicht mehr machen, da ich mir nicht aufgeschrieben habe wer in der nähe wohnt und eine suche über Wohnort nicht mehr möglich ist. Nicht das sich jemand wundert warum er keine PN bekommt.
Das ist keine Kritik, es gibt diesmal nur keine Persönliche Einladung.
Zur Oldtema bin ich natürlich anwesend , aber zur Motorrad Ausstellung nicht !!!!
Das sind mir die 12€ nicht wert!!
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Hallo clairenc,clairenc hat geschrieben:Hallo Mark, noch haben sich nicht alle in die Mitgliederkarte eingetragen.
Zur Oldtema bin ich natürlich anwesend , aber zur Motorrad Ausstellung nicht !!!!
Das sind mir die 12€ nicht wert!!![]()
Gruß clairenc
[/size][/font]
Du kannst ja nächstes Jahr deine AWO bei den Jawafreunde-Magdeburg ausstellen,dann kommst Du umsonst rein .
vg Torsten
Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?

